Werder Bremen/ Wechsel von H.Almeida

  • Almeida von Werder Bremen wechselt ab sofort zu Besiktas Istanbul. Der Portugiese erhält am Bosporus einen Vertrag bis 2014, meldet der Club des deutschen Trainers Bernd Schuster auf seiner Homepage.
    Was wird wohl Falko dazu sagen?;););)
    Quelle: Münchner Merkur

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Von Vechta-Nord nach Istanbul? Definitiv eine Verbesserung....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Einen Vorteil hat es ja: Er muss seine Rot-Sperre nicht länger absitzen sondern kann sofort mit den Istanbulianern (oder ist der Plural Istanbuler?:)) im Spielbetrieb spielen.

  • Konstanstinapoler heisst das glaube ich richtig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Seit einigen Jahrhunderten heißen die bestimmt nicht mehr so.
    Klugscheißermodus aus

  • Klugscheissermodus an
    Eigentlich erst seit 1930
    Klugscheissermodus aus


    Siehe hier


    Aber eigentlich sollte man einen Scherz auch mal ohne :ironie: erkennen können!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich bedaure den Weggang von Hugo sehr. Oft konnte durch seine Einwechslung Schwung ins Bremer Spiel gebracht werden. Ein sympatischer Kerl, der sich immer mit Bremen identifiziert hat.
    Dass er von der sportlichen Leitung öffentlich mehrfach als "Ergänzungsspieler" betitelt wurde finde ich unklug. Dass Hugo im Gegenzug ein hohes Gehalt einfordert, kann ich verstehen. Dass Allofs dann öffentlich Kommentare ablässt wie "er hat uns nicht geholfen" um beim Vertragspoker seine finanziellen Vorstellungen durchzuboxen....


    Da scheint es ein internes Zerwürfnis gegeben zu haben- also ist der Weggang für alle die beste Lösung.


    Danke und bye bye Hugo!

  • Schade! Hugo war Kult!


    Da muss sich Werder Bremen unbedingt noch Ersatz holen!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Wie die Bremer gestern in Köln untergegangen sind, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung. Man kann schlecht spielen, keine Frage, aber kämpfen gibt es scheinbar im heutigen Fußball nicht mehr?
    Frings lässt sich beim 3:0 durch eine einfache Körpertäuschung ausspielen wie ein Schülerspieler. Nicht das ich etwas gegen Schülerspieler hätte, wenn ein Profi sich so narren lässt, gibt es mir zu denken.
    Thomas Schaaf sitzt nach dem 1:0 auf seiner Bank, als hätte er akute Darmgrippe und darf sich nicht bewegen, da sonst ausser dem Spiel noch was anderes in die Hose geht!
    Nächstes Wochenende gehts gegen München, ob da viel zu holen ist? Mit der gestrigen Leistung sicherlich nicht.
    Werder steckt nun mitten im Abstiegskampf, dass ist den Bremern hoffentlich klar!
    Falko möge es mir verzeihen, aber mir täte es um die Bremer leid!
    Ich bin mal gespannt, was sich diese Woche bei Werder alles tut!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich glaube nicht an einen Abstieg von Vechta-Nord, auch wenn ich mich im Abstiegsfalle mit HSV-Klamotten auf den Bremer Marktplatz stellen würde.


    Individuell verfügt die Mannschaft über ausgezeichnete Fähigkeiten, und die Mannschaften unten drin sind deutlich schwächer besetzt.


    Allerdings war ich von der Leistung der Mannschaft enttäuscht. Das war in der Tat Arbeitsverweigerung.
    Sorry, aber wenn man so durch 3 Mann durchspazieren darf wie Christoph Matuschyk vor dem 2:0, dann stimmt etwas innerhalb der Mannschaft ganz gewaltig nicht. Selbst wenn er 2 Mann ausgespielt hat, allerspätestens beim 3. Gegenspieler muss er auf dem Rasen liegen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Apropos hat jemand Christoph gesehen?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • ...liegt vorm Weserstadion und heult...

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Da verläuft doch die ganze Schminke!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Für die Leute die es Samstag nicht mitbekommen haben: Werder hat auswärts gespielt. Warum sollte ich also vor dem Weserstadion liegen?


    Und meine Schminke ist wasserfest. Hatte ich damals beim Kauf drauf geachtet. Gerade wegen der ganzen Tränen, die fließen. Da waren es aber noch Freudentränen!


    Zum Spiel gegen Köln fallen mir nur zwei Dinge ein:


    1. Beschämend für Werder.


    2. Chapeau Köln! SO sieht Abstiegskampf aus. Respekt.

  • Zitat von Christoph;153734

    Warum sollte ich also vor dem Weserstadion liegen?



    Weil dort die Bushaltestelle ist ??


    BTT: :top: Respekt Christoph, dass du der Realität so in die Augen schaust.
    Deine Schminke scheint tatsächlich wasserfest zu sein ! ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Willi Lemke vom Bundesligisten Werder Bremen hat Trainer Schaaf und Sportdirektor Allofs vor demSpiel am Samstag gegen Bayern München den Rücken gestärkt.
    Er sollte lieber den Spielern von Werder in den A....... treten!:)
    Quelle: SID

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.