Manchester United

  • Der englische Rekordmeister Manchester United ist offenbar an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Rene Adler interessiert. Ebenfalls sollen sie Interesse an Manuel Neuer von Schlacke 05 haben!
    Das berichter der Express.
    Der jetzige Torhüter, der 40 jährige van der Sar bekommt keine Vertrag mehr, da er ab jetzt bereits um 15.00 mit dem Training aufhören muß, das sein Essen auf Rädern schon um 16.00 kommt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Van der Sar wollte seinen Vertrag nicht verlängern!
    Für Adler wäre das die Chance endlich mal einen Titel zu holen!
    Ich finde die Idee gut!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn ich Alex Ferguson wäre, würde ich Manuel Neuer verpflichten.


    Vom Torwartspiel her sind Adler und Neuer auf einem Niveau, da kommt auch kein anderer Torhüter ran. Allerdings hat Rene Adler fußballerisch deutliche Defizite, Manuel Neuer ist da bei weitem besser.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Tja, nach van der Sar will Alex Fergusson wieder einen guten Torwart. Ein Einheimischer kommt deshalb nicht in Frage.:ironie:
    Aber Spaß beiseite: Ich stimme Falko zu. Beide sind gute Torhüter. Aber Neuer hat die Gabe, ein Spiel schnell zu machen oder sogar ein Tor vorbereiten. Was die Engländer ja am besten wissen müßten.