Deniz Aytekin ist neuer FIFA-Schiedsrichter

  • Deniz Aytekin wird am kommenden Januar zum erstmals Liste als FIFA-Schiedsrichter nominiert. Und zwei neuen FIFA-Schiedsrichterassistenten sind auch angekommen : Guido Kleve und Stefan Lupp sind neu auf die FIFA-Liste für SRA ! :top::top::top:


    Volker Vezel und Sönke Glindemann stehen nicht als FIFA-SRA zur Verfügung und haben Altersgrenze erreicht ! Nun wird weitere als DFB-SRA in die BL !


    =25888&tx_dfbnews_pi1[sword]=Schiedsrichter&tx_dfbnews_pi4[cat]=120"]Infos zum FIFA-Liste aus Deutschland

  • Sauber Glückwunsch an Deniz, endlich mal habe ich das Gefühl das hier nicht entschieden worden um irgend etwas zu beweisen sondern einer der besten SR kommt in die Auswahl!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das freut mich auch sehr, dass Deniz jetzt offiziell zum Fifa- SR ernannt wurde! Nicht, weil er jetzt aus Franken kommt, sondern weil er ein sehr guter SR ist!
    Beim Gebi werden jetzt die Feierlichkeiten beginnen...!!:trink:
    Nach Onkel Helmut wieder ein Fifa- Mann aus Franken!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Gratulation! Das Beck geheiratet hat, lese ich auch zum ersten Mal. Das freut auch einen Österreicher der sie persönlich kennt!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Michael Kempter ist ja nun anscheinend ausgeschieden aus der FIFA. Wie sieht's eigentlich mit ihm aus? Warum pfeift er keine Spiele mehr, obwohl er auf der DFB-SR-Liste der 3. Liga steht?! Weiß jemand genaueres über ihn?
    (Oder muss dafür ein extra Thema aufgemacht werden?)

  • Kempter steht auf der Liste der SR der 3 Liga, leitet aber keine Spiele im Bereich des DFB!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wen interessiert Michael Kempter noch? War doch sowas von logisch das seine Karriere nach der Schmuddelaffäre beendet sein würde.


    Ich freue mich jedenfalls für Deniz Aytekin, ein sehr guter SR der seinen Weg machen wird.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;151717

    Wen interessiert Michael Kempter noch? War doch sowas von logisch das seine Karriere nach der Schmuddelaffäre beendet sein würde.


    1. Mich.
    2. Warum steht er dann noch auf der Liste, wenn "seine Karriere nach der Schmuddelaffäre beendet sein würde"?

  • Zitat von tillongi;151593

    Sauber Glückwunsch an Deniz, endlich mal habe ich das Gefühl das hier nicht entschieden worden um irgend etwas zu beweisen sondern einer der besten SR kommt in die Auswahl!



    ... und einer, der absolut umgänglich ist und nicht vergessen hat, woher er kommt.

  • Auch ich freue mich, dass Deniz nun endlich es geschafft hat. Aber richtig freuen, tue ich mich, dass unser Brandenburger Stefan Lupp es nun auch geschafft hat, auf die FIFA-Liste zu kommen.

  • Bezüglich Einteilung in den UEFA Töpfen steht nun Thorsten Kinhöfer in Kategorie 3 geführt. Ist das nun ein Aufstieg oder Abstieg?


    Bei den Frauen ist Riehm Hussein als Veränderung in Kategorie 2 aufgestiegen.


    In Österreich gibt es einen neuen Schiedsrichter im Topf 1 (Premier Development)mit Robert Schörgenhofer und der Wiener Harald Lechner stieg in Kategorie 2 auf.


    Ebenso müsste eigentlich am 20. der Kader für die EM Kandidaten erstellt worden sein. Darüber hat man aber noch nichts gelesen oder?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von redrefer;152140

    Bezüglich Einteilung in den UEFA Töpfen steht nun Thorsten Kinhöfer in Kategorie 3 geführt. Ist das nun ein Aufstieg oder Abstieg?


    Da deutsche Schiedsrichter nie in Kategorie 4 geführt werden (Einstieg bereits in Kategorie 3, bei einem drohenden Abstieg aus der Kategorie 3 wohl eher Streichung von der FIFA-Liste und rechtzeitiger Ersatz ...


    Zitat von redrefer;152140

    In Österreich gibt es einen neuen Schiedsrichter im Topf 1 (Premier Development)mit Robert Schörgenhofer und der Wiener Harald Lechner stieg in Kategorie 2 auf.


    Bedeutet das, dass wir nun zwei Premier Development Referees haben? In diesem Fall wäre wohl Robert Schörgenhofer aufgrund der steigenden Karrierekurve zu favorisieren, was längerfristige Prognosen betrifft.


    Die Kategorie 2 von Harald Lechner verstehe ich ehrlich gesagt nicht: Meines Wissens nach wurde er in der ersten Hälfte der Saison 2010/11 in Kategorie 4 geführt; hat er echt die Kategorie 3 gleich übersprungen?


    Nachtrag:


    Da ich meinen vorigen Beitrag nicht mehr editieren kann, in einem getrennten Posting.


    Soeben habe ich mir die aktualisierte UEFA-Liste besorgt.


    In den Kreis der Elite Referees wurden demnach Carlos Velasco Carballo, Svein Oddvar Moen und Aleksei Nikolaev befördert.


    Ich persönlich hätte mir ehrlich gesagt auch Cüneyt Cakir als Elite Referee gewünscht, aber das ist meine subjektive Meinung.

  • Natürlich war das mein Fehler, Lechner ist in 3 und nicht in 2 aufgestiegen. Das wär dann doch zuviel des Guten. Hoffentlich wird das dann im nächsten Jahr passieren.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zum Thema Nachwuchs im Hause Baitinger (Beck): Der kleine Tom wurde am 27.10. in die Welt hineingeboren! :)