SSD Bochum - Osnabrück

  • Der Osnabrücker Heidrich wurde in der 1. HZ mit :gelbe_karte::rote_karte: vom Platz gestellt. In der 23. min. grätschte er Saglik von seitlich hinten um > klare :gelbe_karte: von SR Deniz Aytekin.
    In der 27. min. kam ein langer Ball von Saglik kurz v. d. Strafraum, ein Bochumer (Dabrowski) möchte zum Ball, jedoch ist Heidrich mit seinem Bein auf Kopfhöhe ebenfalls vetreten und dann rappelt es. Für Aytekin ein :gelbe_karte:-würdiges Foul und so durfte Heidrich Kacheln zählen gehen. Eine harte, aber vetretbare Entscheidung, mMn. Was sagt ihr (nach dieser Beschreibung)? Wäre gut, wenn jemand ein Video dazu finden kann! Ich habe (noch) keins gefunden.

  • Das war die erste Fettschreibung nach meiner Sperre! Es gibt aber deutlich andere Leute hier (ich nenne jetzt keinen Namen), die aber in jedem längeren Beitrag fett schreiben! Das ist nicht fair von dir, lieber Pfeifekopp, bitte achte auch mal auf andere, nicht immer nur auf mich, zumal ich mich frage, wofür es überhaupt "fett" gibt! :() :flop::flop:

  • Noch einmal (wie schon zig Male zuvor): Fettschrift ist ein sehr gewaltiges Mittel und sollte daher sehr mit Bedacht eingesetzt werden. Jedes fett geschriebene Wort setzt alles andere unausweichlich in den Hintergrund und daher: so viel wie nötig und so wenig wie möglich!


    Und bevor du jetzt wieder mit zwei Daumen-runter-Smilies hier antwortest: Kritik ist das eine, aber sie konstruktiv zu halten sollte wohl möglich sein. Und Kritik mit zwei entsprechenden Smilies sind nicht gerade Vorreiter für konstruktive Kritik.


    Und jetzt wieder zurück zum Thema!