Erstes Livespiel der Saison

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;11306

    Ich hab am Donnerstag nen tolles Shirt beim BFC gesehn:


    UNVSU!


    xD


    Die Erklärung kann ja wohl jeder nachvollziehen :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also soweit ich es bisher mitbekommen habe verlief das Spiel ohne besondere Vorkommnisse. Union hat 2:1 gewonnen, was sowieso das Wichtigste ist und Rafati hat meines Erachtens sehr stark gepfiffen.


    Das Einzige was war, ist dass die Dresdner Fans mehrere Feuerwerkskörper zündeten.

  • Wenn sie so viel Geld haben und die Geldstrafen immer schön bezahlen.


    Absolut kultig war, dass im Stadion heute vor Beginn des Spiels "Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude" gespielt wurde. :D


    Auf RBB wurde gesagt, dass die Dresdner Fans das Kabel für die Hintertorkamera zerschnitten haben. Passender Kommentar der Kommentators: "Das spricht nicht gerade für die Intelligenz der Dresdner Fans." Wie Recht er hat.


    In Sachsen kennt man sowas wie Kabel wahrscheinlich nicht. Deswegen haben sie dieses wohl durchgeschnitten um mal zu erforschen, was das ist. :D

  • erst mal gibts für die letzte äußerung von mir eine :gelbe_karte:


    und als kleinen hinweis --> die strafe für unerlaubtes zünden von feuerwerkskörpern trägt nicht nur der verusachende verein... das wird schön aufgeteilt, denn immerhin hat es der gastgebende verein versäumt, odentliche kontrollen durchzuführen...


    der sieg war auf grund der 2.HZ mehr als glücklich... nicht zu vergessen, dass die zwei tore klar auf die kappe des tw gingen ^^ aber klasse stimmung war es.


    Herr Rafati hatte öfters ein Lächeln auf den Lippen und hat seine Sache ordentlich gemacht.