• Eine besondere Partie steht Bayernliga-Schiedsrichter Michael Emmer (SV Schalding-Heining) bevor: Am Freitagabend (18 Uhr Ortszeit, 19 Uhr MEZ) wird Emmer, der als Assistent in der 2. Bundesliga und als 4. Offizieller in 1. Bundesliga aktiv ist, dem Rottenburger FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher in einer Partie der Premier League, der höchsten ägyptischen Spielklasse, zur Seite stehen.
    Der Ägyptische Verband hat für dieses Derby ein deutsches SR Gespann angefordert.
    Michi, vergiss das Kurzarmtrikot nicht!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wer ist denn der 2. Assistent?
    Wird der 4. Offizielle vom afrikansichen Verband gestellt oder fungiert dort auch ein Deutscher?
    Gibt das eigentlich genauso viel Spesen wie ein 1. Liga-Spiel (ich glaube ~3800€)?

  • :ironie: Sind das nicht die einzigen Städte überhaupt in Ägypten? :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Das Spiel ist bei uns gestern Abend auch Gesprechsthema gewesen.
    -> Stefan Lupp kommt aus unserem Nachbarkreis und stand, als er begonnen hat zu pfeifen, bei einigen unserer älteren Kollegen an der Linie.


    Ich frage mich nur, warum der eigentlich 1. SRA (Robert Kempter) des Gespanns von Kircher nicht mitfährt.

  • Robert Kempter ist an diesem Wochende beim Spiel Hamburg - Leverkusen als SRA 2 im Einsatz; SRA 1 ist Christoph Bornhorst, SR ist Felix Zwayer. (Der Vollständigkeit halber: 4. Offizieller ist Thomas Frank.)

  • Zitat von whistler;151240

    Wieso ist Kairo - Alexandria ein Derby?


    Das Spiel ist der letzte gegen den 5, dass ist halt dort ein Derby!;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Und der Letzte ist womöglich 6. :D:D

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)