Strafanzeige von dem Schiedsrichter am dem Vater und dem Spieler

  • Wenigstens der Verband handelt schon mal richtig. Ich hoffe, das der Spieler und dessen Vater richtig bestraft werden.

  • Zur Themenüberschrift fällt mir nur ein : Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !


    Zum Thema an sich, trauriger Fall, der leider immer wieder vorkommt. Gut, dass der SR auch Strafanzeige gestellt hat.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Zitat von Falkao;148115

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !




    So spricht man anscheinend in der Schweiz, kannst ja mal in seinem Forum nachschauen....



    btt.:


    Hoffentlich hagelt es hier drastische Strafen in Form von langen Sperren und Platzbetretungsverboten für den Vater. Der hat wohl Fonduekäse gespritzt oder Gotthardasche geraucht.
    Schlimm genug das es solche Väter im Jugendbereich gibt, aber im Seniorenbereich wirkt das ja fast schon absurd.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Na Fabian, dann behalte das mal im Auge! Ich denke, hier gibt es mehr User, die das mit Interesse weiter verfolgen möchten.
    Wenn man sich mal überlegt, sowas in einem 3. Liga Spiel :flop::flop::flop:, da kann man nur den Kopf schütteln und dem Kollegen gute Besserung wünschen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Respekt für die Reaktion des Vereins, das war die einzig richtige entscheidung die der Verein hat treffen können.
    So eine "Mannschaft" gehört nicht in die Liga 3 und auch sonst nirgendwo hin.

  • Dritte Liga in der Schweiz ist anders als bei uns!
    Das sind relativ tiefe Klassen auch wenn sich das anders liest!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)