TSV 1860 München

  • Die DFL zieht dem TSV 1860 München mit sofortiger Wirkung zwei Punkte ab. Damit werden unzureichende Informationen im Lizenzierungsverfahren geahndet.
    Die Löwen haben das Urteil akzeptiert, somit ist es bereits rechtskräftig.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Was sagt mir das als alter 60ziger Fan?
    Die hatten in den letzten 30 Jahren keine gute Vorstandschaft!!:(:(:(

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von kanarien3;147015


    Die hatten in den letzten 30 Jahren keine gute Vorstandschaft!!


    Was waren das noch für Zeiten bei den Hellblauen, als der Präsident noch Karl-Heinz Wildmoser, und der Trainer Werner Lorant hieß.....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Auch beide Pleite, wenn wunderst!:lool

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von kanarien3;147069

    aber den Karl- Heinz hat dieses Jahr das zeitliche gesegnet! :o



    Das meint tillongi ja:


    Das letzte Hemd hat keine Taschen. :D :D :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!