Schiri - Karten UEFA Champions League

  • Hallo lieber Schirikollegen,
    gibt es für die Championsleaguespiele Schiri Karten?
    Ich möchte gerne ins Stadion wenn Werder Bremen gegen FC Twente Enschede spielt..


    Kann man diese Karten irgendwo kriegen, oder muss man sich irgendwo bewerben?


    Danke für Eure Hilfe:)


    Gruß

  • Wie schon in einigen Threads schon geschrieben,
    sind Freikarten für Champions-League-Spiele für SR nicht vorgesehen.


    Somit: Bestellen und bezahlen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Einmal hat der FC Bayern UEFA Schiri-Karten angeboten.
    Aber das war eine Ausnahme

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Also ich war schon bei den Bayern im CL-Halbfinale mit ner SR-Karte.


    Ruf mal die zuständige SR-Vereinigung an und frag nach.

  • Für das Europa League-Spiel Dortmund gg. Sevilla gab es Freikarten. Und ich denke, dass es für das Spiel nächste Woche gegen Paris auch welche gibt.

  • Bei den Bayern gibt es auch international immer SR-Freikarten, obwohl sie dies nicht müssen. Wie es bei anderen Vereinen aussieht, das weiß ich nicht.

  • Soweit ich informiert bin, gibts es seit dieser Saison auch beim VfB Stuttgart Schiedsrichter - Karten bei internationalen Spielen. Bei den Bayern ist das schon länger ( immer ? ) so.

  • Okay, danke für die Antworten.


    Ich hätte nochmal was zu fragen, wenn niemand Einwände hat:)


    Ich war vorhin mit einem Kreisliga-Schiedsrichter unterwegs, und auf der Fahrt hat er mir erzählt dass man bei fast jedem Verein der Bundesligen (u.a. Hamburger SV, FC Schalke 04 und BV Borussia Dortmund) Karten per Telefon reservieren kann und sogar mit seiner Karte einen anderen, gleich wer das ist, mitnehmen kann.


    Stimmt das oder hab ich mich verhört?

  • Laut tel. Auskunft der Geschäftsstelle gab es auch bei den CL-Heimspielen des VfL Wolfsburg letzte Saison SR-Karten, allerdings kenne ich keinen SR, der davon Gebrauch gemacht hat.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)