Frage zum SR-Ausweis

  • Hallo ich bin neu hier und es tut mir leid falls ich hier falsch für meine Frage gepostet habe, bitte aber um verständnis
    Ich bin jung Schiedsrichter und deshalb tritt bei mir diese Frage auf.
    Ich habe meinen Schiedsrichterausweiß noch nicht und werde diesen erst am 7.11.10 bekommen. Am 23.10.10 wurde ich aber bereits für ein Spiel eingetragen.
    Daher folgende Frage: Brauche ich den SR Ausweis noch bis dahin oder geht das auch so. (wäre nur für dieses eine Spiel)

  • Den Schiri - Ausweis brauchst du nur um ins Stadion zu kommen ;)

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Du brauchst deinen SR-Ausweis nicht für angestzte Spiele; falls ihr mit SB-online arbeitet (weiss ich nicht), musst du aber die Nummer des Ausweises wissen (Nachfrage beim KSO!).


    Wenn du Stadionbesuche machst, brauchst du ihn logischerweise um die kostenlosen Karten zu bekommen.

  • Ich sehe Hopser kommt aus dem Badischen.


    Also erst Recht: herzlich Willkommen. Spielbericht online gibt es bei uns erst ab Herren-Landesliga. Sprich: Du brauchst kein Ausweis.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)