Frankfurts Ultras wollen in Kaiserslautern einfallen!

  • Nach den Berichten vom Italien Spiel gegen Serbien, fällt einem doch dazu nichts mehr ein!


    http://www.mopo.de/2010/201010…ocken_mit_blut_video.html


    Warum suchen sich solche Idioten den Fussball aus für sowas. Allmählich sollten hier härtere Strafen eingeführt werden. Damit das Familienereigniss Fussball Bundesliga nicht mehr dazu verkommt Live nur noch im TV!


    Erschrecken solche dummen Menschen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die wollen sich am Sonntag um 8 Uhr am HBF in Ffm treffen. Hallo Polizeiiii, bitte reagieren und alle Mann gleich am BHF in "Schutzhaft" nehmen.


    Ich als gewaltfreier SGEler finde es empörend, dass sich nur auf uns eingeschossen wird. Die Pälzer sind doch mindestens genauso schlimm (s. Unterführung in Mainz)!
    Leider gibt es fast überall solche Typen. :flop:

  • Zitat von schwarzerhund;146555

    bitte reagieren und alle Mann gleich am BHF in "Schutzhaft" :



    :ironie: Nein, keine Schutzhaft. Einfangen und mitten in Offenbach aussetzen! :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Mein lieber Falko, am Wochenende warst du mir noch sympathisch. Du bist aber gerade dabei, das zu verspielen.
    Ich bin OFFENBACHER und stolz darauf. Dass die von der anderen Mainseite einen an der Klatsche haben, ist für mich nichts neues.
    Leider haben die nichts aus den Vorfällen gerlernt. Gerade die Eintracht musste in letzter Zeit viel Geld für ihre Fans zahlen :flop:

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich wollte in meinem Post auch eher auf das nicht gerade herzliche Verhältnis der beiden Fanlager hinaus. Offenbach hatte einstmals auch einen gewissen Ruf, dort scheint es aber mittlerweile ruhig zu sein.


    Trotzdem würde ich mich nicht freiwillig in einer Eintracht-Kutte neben den Bieberer Berg stellen.


    Jeder Verein hat leider einen kleinen Prozentsatz von "erlebnisorientierten Fans", fragt mal bei BFC_Dynamo_Kevin nach. Leider schafft es dieser kleine Kaffeesatz unter den Anhängern immer wieder in die Schlagzeilen. Es ist egal wo man hinfährt, überall trifft man solche Hohlköpfe. Der HSV hat ja leider auch schon in dieser Saison für Negativschlagzeilen gesorgt. Schlimm ist nur, dass der große Anteil von friedlichen Fans in der Berichterstattung von Organen wie der BILD auch in die Spalte "häßlich-dumm-gewaltbereit" gedrückt wird.


    Hier müssen endlich mal die friedlichen Fans die Selbstreinigung der Kurven schaffen, sonst haben wir entweder bald italienische Verhältnisse, oder Stimmungen am Nullpunkt wie in Wolfsburg oder Hoffenheim wenn die friedlichen & kreativen Ultras fortbleiben.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Lt. Presseberichten sollen ca. 650 Einsatzkräfte am Sonntag im Einsatz sein.
    Zudem ist in KL verkaufsoffener Sonntag und Herbstfest.
    M.M.n. ein sehr schlecht gewählter Termin,
    manche Familien mit Kindern überlegen sich zweimal, am Sonntag einen Ausflug
    in oder um den Betzenberg zu machen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Soweit ich gehört habe, wurde der verkaufsoffene Sonntag aufgrund dieser Vorgeplänkel an einen anderen Tag verlegt. Aber es ging wohl ganz gut ab, während meines Spiels heute habe ich von meinem Kollegen erfahren, dass seine Eltern grade in KL stehen und schon in der Stadt Leuchtraketen geflogen sind. Sonst hab ich aber nichts weiter gehört, wie war es denn nun, gab es irgendwelche speziellen Vorfälle?

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich glaube um das Spiel war es verhältnismäßig ruhig.


    Wundert mich sowieso, dass so ein Aufstand gemacht worden ist.


    Die SGE-Anhänger machen zu (fast) jedem Spiel zweideutige Sprüche/Aufforderungen, von daher war das jetzt nicht so besonders überraschend.