England v Montenegro 12/10

  • Der SR für dieses Spiel-Herr Manuel Grafe-hat ein bisschen Ärger von der englischen Presse gekriegt als sein Assistent ein glasklarer HB von 10 Meter verpasst hat.


    Offentsichtlich hatte dies nichts mit Englands abscheulicher und hochlangweiliger Leistung zu tun oder dass die Trauben zu sauer sind ;)


    Meiner Meinung nach und der Assistents Fehler ausserdem, hat Herr Grafe hervorragend gepfiffen. Er hat 9 :gelbe_karte: ausgegeben und jeder war absolut korrekt. Obwohl konnte er ein bisschen kleinlich sein.


    Ist Herr Grafe bei euch hoch angesehen?

  • Zitat von pil;146446

    ... als sein Assistent ein glasklarer HB von 10 Meter verpasst hat...


    Eine Frage, was ist ein "HB" ?! Oder habe ich gerade eine lange Leitung ?!

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Da der Herr Kollege wohl aus England kommt schätze ich mal soll das Handball heissen also Handspiel!
    Aber jawohl der Herr Gräfe ist sehr angesehen und gilt als sehr anerkannter Bundesligaschiedsrichter und wenn England nicht mal gegen Montenegro gewinnen kann was solls! Immerhin hat der englische Torwart zu null gespielt das sollen sie erstmal feiern!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;146448

    Da der Herr Kollege wohl aus England kommt schätze ich mal soll das Handball heissen also Handspiel!


    Also, Verzeihung, Falkao! Dachte dass es dasselbe auf deutsch wäre.


    Zitat von tillongi;146448

    Immerhin hat der englische Torwart zu null gespielt das sollen sie erstmal feiern!


    Ha, ha, ha! Sehr gut, tillongi! Da ich schottisch bin, darf ich drauf herzlich lachen! Obwohl meine Frau nicht derselbe Meinung wäre denn sie englisch ist. Das ist okay, denn kann sie kein deutsch!:totlach: