Dortmund zu 4000 € Strafe verdonnert

  • Bourussia Dortmund wurde wegen Mangelnden Schutz des Schiedsrichters zu einer Geldstrafe von 4000 € bestraft.


    Während des Spiels bei Bochum flogen Platikbecher und Gegenstände auf die Seite des SRA.

  • Es ist nicht nur wegen des Spiels gegen Bochum, sondern auch wegen des Spiels gegen Cottbus. Dort waren in der 88. Minute auch Gegenstände auf das Feld geflogen. Leider werden die dummen Fans nicht alle. Wer schon mal im Dortmunder Stadion war, der weiß das man das nicht verhindern kann. Die vorderen Reihen sind sehr nah am Spielfeldrand, und es gibt keinen Zaun.


    =10905&cHash=14f07fc193"]hier der Bericht

  • Zitat von Udo;9824

    Leider werden die dummen Fans nicht alle. Wer schon mal im Dortmunder Stadion war, der weiß das man das nicht verhindern kann. Die vorderen Reihen sind sehr nah am Spielfeldrand, und es gibt keinen Zaun.


    Ja, lediglich hinter den Toren ist ein Zaun, wie das in vielen Stadien eben so ist. Die Reihen sind sehr nahe am Spielfeldrand, deswegen sind solche Angriffe natürlich immer möglich. Aber das ist ja nicht nur ein Problem von Dortmund.

  • bei der überschrift dachte ich wegen schlechten spiels.
    :eek: :eek: :eek:


    na ja, hat sich ja eh bald erledigt in liga 1...
    :D :D :D


    Gruß
    Max

  • Also meiner Meinung wird Schalke eher Vize-Meister, als, dass der BVB den Gang in die zweite Liga antretten muss.:p

  • Zitat

    na ja, hat sich ja eh bald erledigt in liga 1..


    Vorsichtig, sonst kann man sich hier den Zorn von jemandem zuziehen. :D

  • @ Udo: da war ich mit meinem "Konter" wohl schneller:p

  • Können aber nur bruchteile von Sekunden gewesen sein. :D