• Mehrere Wildschweine haben im Stadion «Jägerpark» für die Absage der Begegnung SC Borea Dresden gegen den 1. FC Lok Leipzig in der Fußball-Oberliga Nordost gesorgt.

    Die Schwarzkittel waren in der Nacht zum Freitag ins Stadion eingedrungen, suhlten sich stundenlang gemütlich auf der Spielfläche und richteten dort schwere Schäden an. Somit musste die Samstag-Partie der Staffel Süd am Freitag abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.


    So eine Sauerei!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • :ironie: Waren das echte Wildschweine, oder nur eine Horde verirrter Dynamo-Ultras? :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Dafür gibt es dort am Samstag ein große Grillparty. Gegrillt werden Wildschweine. :totlach:

  • "Für mich auch zwei, aber nicht so kleine!" :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • :ironie:Ist ja auch ein Witz, dass die Wildschweine im "Jägerpark" zugeschlagen haben.
    Aber hey, ist doch gut für uns.Das war wohl die "Rache der Schwarzkittel".:D:D:ironie:

  • Unglaublich !!! Das können die Wildschweine auf dem Spielfeld zu laufen ! Also , ich finde das nicht Witz und hätte besser Zaun einsperren können !!! :flop::flop::flop:

  • Zitat von schiri17;143552

    Also , ich finde das nicht Witz und hätte besser Zaun einsperren



    Wenn ich deinen Post jetzt einigermaßen richtig interpretiere möchtest du uns sagen, dass das Spielfeld besser eingezäunt worden wäre.


    Schiri17, dass ist totaler Schwachsinn!


    Wildschweine lassen sich durch Zäune oder ähnliche Konstruktionen nicht aufhalten, besonders nicht in freier Wildbahn. Mein Opa (Gott habe ihn selig) besaß einen großen Bauernhof im Münsterland, dort war andauernd Ärger mit Schwarzwild. Je nach Zaun graben sich die Viecher einfach darunter durch, wenn die Zäune alt sind machen sich die Tiere nicht einmal die Mühe zu graben, die brechen einfach durch.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Er meinte auch S-Draht, der unter Strom steht. :totlach:

  • Tschuldige, Nato-Draht ist S-Draht. :D

  • ...und anscheinend nicht bei der Bundeswehr gewesen;)


    Überlegs dir nochmal, bald hast du dazu keine Chance mehr :rolleyes:


    BTT: Es gibt halt Gegenden in Deutschland da laufen Wildschweine ab und zu mal rum. Und ich finde Spielabsagen aufgrund von Wildschweineinfall viel interessanter als aufgrund von Wetterextreme. :)