Regelneuerung: Kälte

  • Zitat von kanarien3;143054

    In Bayern gibt es, wenn man anreist immer den vollen Spesensatz. Ich habe im Winter immer Rum mit Tee dabei!



    Und wann soll es dann den halben Spesensatz geben???:rolleyes:

  • Ich sprach hier nur von Bayern!:)
    Wie wir ja mitlerweile wissen, ist das in jedem Landesverband anders geregelt.:trink:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Luftin;152426

    Was die Frage immer noch nicht beantwortet hat.



    Wir haben doch immer wieder das Thema, dass es spezifische Regelungen je Landesverband gibt, so auch die Spesenordnung, die auch die Aufwandsentschädigung für ausgefallene Spiele regelt. Da Kanarien in Bayern und Du an der Saar pfeift, beantwortet sich die Frage von selbst...

  • Klar pfeifen wir für verschiedene Landesverbände. Und genau deshalb wollte ich wissen, wann und wie in Bayern das beschriebene Problem gehandhabt wird.


    Ich bin zwar schon geraume Zeit Schiri und pfeife was ich sehe, aber Hellseher und Philosophen gehören einer anderen Zunft an. Nicht zu vergessen die Rätsellöser.


    Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Bei uns voller Spesensatz wenn das Spiel angepfiffen wurde. Bei Spielausfall, egal welcher Grund, 1/2 Spesen.

  • Ich habe mich doch eigentlich klar und deutlich ausgedrückt: Wenn man in Bayern anreist, gibt es den vollen Spesensatz, mit halben Dingen geben wir uns nicht ab!;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Es ist schon schwierig zu begreifen, dass im "königlichen" BFV manches anders ist, und trotzdem einen innewohnenden Sinn hat.