Wolfgang Sidka

  • Der ehemalige Bundesliga-Profi Wolfgang Sidka ist neuer Nationaltrainer im Irak. Der 56-Jährige unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag, der mit 500.000 US-Dollar dotiert sein soll. Das sagte Hussein Said, Präsident des irakischen Fußball-Verbandes, auf einer Pressekonferenz am Montag. Er spielte ua. bei Hertha BSC und 1860 München und wie Falko immer so schön sagt, bei Vechta Nord.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Bagdad und Vechta-Nord, wo ist der Unterschied?


    Unglaublich was Leute für Geld alles so machen. Hat der denn keine Angst das ihn ein verrückter Mullah ins Paradies bombt? Ambitionen als Trainer sind ja ganz okay, aber wo ist denn hier bitte die sportliche Perspektive oder der Anreiz? Obwohl, wenn ich 500.000 US-$ zusammenrolle, mir vor die Augen halte, und dadurch den Trainerjob betrachte, kommt mir der Irak plötzlich nicht mehr ganz so scheiße vor. Besser als in Vechta-Nord ist es überall auf der Welt (außer vielleicht in Brandenburg).

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat

    Besser als in Vechta-Nord ist es überall auf der Welt (außer vielleicht in Brandenburg).


    :D
    Supi...*lach*