Auslosung Champions League und Europa League Entscheidungsspiele

  • Heute werden nun die letzten Mannschaften in die Entscheidungsrunde der CL und EL ausgelost. Der Gewinner kommen dann in die Gruppenphase der CL oder der EL (Verlierer der CL-Quali werden in der Europa-League eingesetzt).


    Gerade ist auch die Entscheidungsrunde der Champions-League-Qualifikation ausgelost worden. Dort ist auch Werder Bremen dabei, der ein schweres Los bekommen hat. Die Übersicht:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/95wn-1g.jpg]

  • Ich find Bremen nicht, aber dafür Stuttgart.
    ;););)

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • ???


    Meinst du das jetzt ernst, oder hat das andere Hintergründe?
    Ansonsten, oben ist CL, unten ist EL. Bremen hat die Quali für die Champions League.
    Stuttgart, Dortmund und Leverkusen die Spieler für die Euro-League.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Das war auf die Liste von Daniel bezogen die DIREKT über meinem Post steht.
    Daniel sagt:
    Auch die 4. Qualifikationsrunde der EL ist nun ausgelost worden. Dort haben Dortmund, Leverkusen und Bremen folgende Gegner bekommen.


    Auf der Liste steht aber nicht Bremen sondern Stuttgart.
    Bremen darf in die CL-Quali (wie du richtig bemerkst)


    --> er hat sich wahrscheinlich einfach verschrieben.


    Wo du Recht hast: In dem Post eins voher steht Bremen.


    Mein Post bezog sich jedoch nur auf die "große" Liste, nicht auf die "kleine".

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Sorry, ich habe Bremen noch im Speicher gehabt und deshalb es eingetragen, wo Stuttgart hin sollte.

  • Zitat von Christian B.;141228


    Daniel sagt:
    Auch die 4. Qualifikationsrunde der EL ist nun ausgelost worden. Dort haben Dortmund, Leverkusen und Bremen folgende Gegner bekommen.


    Ah, alles klar, nichts für ungut. ;)


    Hab da meine eigene Strategie entwickelt, weswegen ich dann diesen fauxpas nicht gesehen habe. ;)

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Kein Problem.
    Passiert mir auch oft, dass ich mich verlese.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Vielleicht können wir künftig auf Screenshots verzichten und dafür lieber die Bezeichnungen der Teams sprachlich vereinheitlichen. Also anstelle von Dortmund und Motherwell entweder Dortmund und Muttergut oder Theremouth und Motherwell.
    :ironie: