Spielerpass

  • Ich denke das wird in Thüringen und überall gleich sein ?!?


    Deshalb bei glatt rot wird der Pass von dir eingezogen und an den Klassenleiter mit dem dazugehörigem Sonderbericht geschickt. Ich habe zumindest von anderen Verbände noch nichts anderes gehört soweit ich mich erinnern kann.

  • Zitat von Timey;141119

    Ich denke das wird in Thüringen und überall gleich sein ?!?



    Vorsicht bei der Verbreitung von gefährlichem Halbwissen! Das ist verbandsabhängig und nicht einheitlich geregelt.
    Im FVM wird die rote Karte im Spielbericht in der dafür vorgesehenen Spalte eingetragen, der Pass allerdings NICHT eingezogen.


    Wie es genau in Thüringen läuft kann am besten jemand aus Thüringen beantworten, bitte niemand aus anderen Verbänden wie Berlin oder Brandenburg.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Den Tag kam ein Trainer zu mir, und wollte mir einen Spielerpass geben, da ich in dem Spiel keinen :rote_karte: bzw. :gelbe_karte: :rote_karte: gegeben hatte, fragte ich warum er mir den Pass gab. Er erklärte mir dann das sein spieler xx heute seine 5. gelbe bekommen hat und daher ein Spiel strafe bekommen hat. Ich nahm den Pass, schrieb einen kleinen Vermerk in den Spielbericht und packte den Pass mit in den umschlag

  • Sry. ich hab meine Frage dazu vergessen!!!


    "Gibts dazu eine Regel?bzw. Wie hätte ich richtig gehandelt?"


    Vllt. könnte mir Daniel darrauf ja eine Antwort geben

  • Bei uns Brandenburgern gibt es generell keinen Passeinzug. Also Hände weg vom Pass.

  • Gut..... Der Trainer hat auch ein wenig gesächselt..... muss ihn bei nächsten Mal fragen wo er früher gewohnt hat

  • Zitat von JackyGerman;141125

    Den Tag kam ein Trainer zu mir, und wollte mir einen Spielerpass geben, da ich in dem Spiel keinen :rote_karte: bzw. :gelbe_karte: :rote_karte: gegeben hatte, fragte ich warum er mir den Pass gab. Er erklärte mir dann das sein spieler xx heute seine 5. gelbe bekommen hat und daher ein Spiel strafe bekommen hat. Ich nahm den Pass, schrieb einen kleinen Vermerk in den Spielbericht und packte den Pass mit in den umschlag


    Aha. Von wem hat der Spieler die gelbe Karte bekommen? Bringen Euch die Trainer nach dem Spiel immer die Pässe von Spielern, die keine Karte bekommen haben?

    Zitat von JackyGerman;141154

    Gut..... Der Trainer hat auch ein wenig gesächselt..... muss ihn bei nächsten Mal fragen wo er früher gewohnt hat



    Am besten lässt Du ihn einen Lebenslauf ausdrucken und stellst den hier ein - ist ja schließlich von allgemeinem Interesse.



    Zitat von Falko;141124

    Wie es genau in Thüringen läuft kann am besten jemand aus Thüringen beantworten, bitte niemand aus anderen Verbänden wie Berlin oder Brandenburg.



    Eventuell kann AndyN hier weiterhelfen.

  • Auch in Bayern gibt es im Erwachsenen Bereich nur eine Meldung an den Spielgruppenleiter, der diese Meldung dann an das Sportgericht weiterleitet. Der Pass wird nicht eingezogen, in Bayern!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • MODERATORENHINWEIS


    Es nützt dem Fragesteller nichts, wenn jetzt jeder hier schreibt wie es in seinem Landesverband gehandhabt wird. Die Ausgangsfrage bezog sich auf den Landesverband Thüringen. Hierauf sollte sich dann auch die Antwort beziehen.
    Kann ein User aus Thüringen hier weiterhelfen ?

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von A_Kappi;141162

    Aha. Von wem hat der Spieler die gelbe Karte bekommen? Bringen Euch die Trainer nach dem Spiel immer die Pässe von Spielern, die keine Karte bekommen hat???



    Nein er hatte schon eine :gelbe_karte: von mir bekommenm, und da in BB die Pässe während des Spiels bei SR liegen, und diese erst gegen die Unterschrift auf dem Spielbericht ausgehändigt werden.
    Ich hatte ihm die Pässe hingelegt und bat ihn eine Unterschrift zu machen. Er nahm sich die Passmappe, suchte den Pass des Spielers und gab ihn mir.

  • Mahlzeit.


    Bisschen spät, aber immerhin:


    Ich hoffe, es gilt für den gesamten TFV, wie es hier gehandhabt wird.
    Der SR hat hierzulande überhaupt gar nichts mit dem Spielerpass zu tun. Ich persönlich habe in meinen knapp 2 Jahren im TFV noch nicht einen einzigen Pass gesehen. Und das wird wohl auch so bleiben.
    Es gibt keine Passkontrolle, und demzufolge verbleibt ein Pass immer und ausnahmslos bei der Mannschaft. Auch wenn der Spieler mit Rot oder Gelb/Rot des Platzes verwiesen wurde.


    Mich wunder allerdings, warum dir das nicht beim Ausbildungslehrgang oder wenigstens bei der Einweisung für das erste Spiel gesagt wurde, wie du in solchen Fällen zu verfahren hast.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "