SR-Ansetzungen am 1. Spieltag stehen fest

  • Die Schiedsrichteransetzungen des 1. Spieltages sind in der 3. Liga raus.


    • Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken


    Peter Gagelmann - Tobias Helwig, Björn Hinrichs

    • VfB Stuttgart II - Rot-Weiß Erfurt


    Florian Benedum - Christian Gittelmann, Timo Gerach

    • Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden


    Karl Valentin - Thomas Stein, Ingo Müller

    • Wacker Burghausen - SV Sandhausen


    Marcel Unger - Robert Wessel, Felix-Benjamin Schwermer

    • SpVgg Unterhaching - SV Wehen Wiesbaden


    Florian Steinberg - Marcel Göpferich, Pascal Müller

    • Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg


    Dominik Nowak - Bastian Börner, Daniel Rott

    • TuS Koblenz - Rot Weiss Ahlen


    Martin Petersen - Alexander Schlutius, Andreas Bischof

    • Hansa Rostock - VfR Aalen


    Harm Osmers - Andre Wenzel, Robert Schröder

    • Carl Zeiss Jena - 1. FC Heidenheim


    Dr. Manuel Kunzmann - Rafael Foltyn, Timo Ide

    • SV Babelsberg 03 - Bayern München II


    Malte Dittrich - Stefan Brauer, Daniel Riehl


    Interessant, das Peter Gagelmann nicht beim Lehrgang der Bundesliga-SR ist.

  • Zitat von Daniel;140261


    Interessant, das Peter Gagelmann nicht beim Lehrgang der Bundesliga-SR ist.



    Mach dir keinen Kopf Daniel. Er wird nur für dieses Spiel aus Altensteig anreisen und anschließend wieder zum Lehrgang fahren

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • was ich komisch fand, dass Gagelmann gestern auf seinem Trikot gar kein DFB-Wappen drauf hatte

  • Ja , gestern hab ich auch gesehen ! Aber heute hatte ich auch am Fernseher Live-Übertragung in der 3.Liga gesehen , dass der Karl Valentin (BRA - DRE) und Dr.Manuel Kunzmann (Jena - Heidenheim) haben DFB-Logo auf dem Brusttasche dabei

  • Vllt hat er kein noch kein DFB-Zeichen drauf, weil dass eine neue Kollektion ist und er noch nicht bei einem DFB-Lehrgang dabei war, oder weil es bei jeder Kollektion(glaub ich) immer ein Satz Trikots ohne DFB & Dekra-Zeichen gibt.

  • Vielleicht warn die anderen noch in der Wäsche :D :ironie:

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)