• Der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus ist als neuer Auswahltrainer von Kamerun im Gespräch und hat Verhandlungen mit dem Verband des viermaligen Afrika-Cup-Siegers bestätigt.:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich sag nur eines: das arme Land.

  • Haben wir in unserer Kolonialzeit nicht schon genug Unheil in Afrika angerichtet?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Häh??? Ich denke, der soll beim FCB anfangen???


    :ironie:

  • Dann kann er ja beide trainieren, die einen Vormittag, die anderen Nachmittag! Von den Trainigsgeländen kann er jeweils in 10 Min. zu Fuß laufen!
    Nur, wann hat er dann noch für seine jungen Mädchen zeit?:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Raffiniert... um die Arena alleine nutzen zu können und gleichzeitig den eigenen Trainerstuhl zu schützen, hat der FC Bayern Matthäus angeheuert, Coach bei den Löwen zu werden und die 59er stil... äh... stilvoll in die Regionalliga zu führen. Endlich mal ein Zwei-Jahres-Plan, der auch so funktionieren kann :top:

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von kanarien3;156256

    Dann kann er ja beide trainieren, die einen Vormittag, die anderen Nachmittag! Von den Trainigsgeländen kann er jeweils in 10 Min. zu Fuß laufen!
    Nur, wann hat er dann noch für seine jungen Mädchen zeit?:p



    Loddar hat schon immer sehr schnell einen Treffer gelandet.
    Sogar innerhalb von 10 minuten :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Loddar hat sich nun auch in der arabischen Welt schön blamiert,
    insbesondere natürlich durch seine "exzellenten" Englischkenntnisse als Globetrotter:
    http://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg01c
    :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    Häh??? Ich denke, der soll beim FCB anfangen???


    Uli H. hat mal gesagt, der kriegt hier nicht mal einen Job als Greenkeeper. Also beim FCB mit Sicherheit kein Trainer. Sein Problem ist sein Verhalten, und seine große Klappe. Darum will ihn kein Deutscher Verein.

  • Nein... sein Problem ist seine gnadenlose Inkompetenz!!!!

  • Um das zu verstehen, bist du anscheinend zu jung...


    Altkanzler Kohl wurde scherzhaft auch als Maßeinheit zwischen zwei Fettnäpfchen bezeichnet. Der hat so ziemlich jedes Fettnäpfchen getroffen, das es gab...


    google mal danach :)

  • @ Christoph:


    whistler kommt aus Österreich. In Österreich gab es nie einen Kanzler wie "Birne", nur einen, der immer eine Fliege trug und stets sehr traurig aus der Wäsche guckte. :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Reiner Maurer hat gute Arbeit geleistet in München. Lothar Matthäus soll lieber fern bleiben von den deutschen mannschaften. Ist ja noch nichtmal mit Daum zu vergleichen der Loddar :D !

  • Keine Sorge:


    Ich weiß sehr wohl, dass nicht bloß ein ehemaliger österreichischer FIFA-Referee Helmut Kohl hieß, sondern auch ein ehemaliger deutscher Bundeskanzler.


    Ich finde lediglich die politische Anspielung, noch dazu ohne unmittelbaren Zusammenhang zum eigentlichen Artikel, ein wenig deplaziert in diesem Forum.

  • Danke whistler, dieser Meinung bin ich auch.
    Ich konnte dieser Bemerkung im Zusammenhang zu Loddar keinen Sinn abgewinnen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)