Jörg Berger ist tot!

  • Ich habe gerade bei einem Nachrichtensender gehört das Jörg Berger gestern verstorben ist!
    Ist das jetzt bei dem WM Trouble untergegangen oder bin ich der einzige der das nicht mit bekommen hat?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das finde ich sehr schade und tut mit echt leid. Jörg Berger war ein feiner, aufrichtiger Mensch.

  • Herzliches Beileid, er hat den Kampf gegen den Krebs verloren !


    Berger wird mir in guter Erinnerung bleiben,
    wir hatten mal zusammen einen Smalltalk im Fahrstuhl des Maritim in Ulm
    und ist dort sehr sympathisch in Erscheinung getreten :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Die Nachricht war ein Schock, da ich von Jörg Berger immer viel gehalten habe. Leider wurde er in der Bundesliga auf die Rolle des "Feuerwehrmanns" reduziert, aber das wird dem Trainer Jörg Berger und seiner interessanten Vita nicht gerecht.


    Ich kann jedem nur empfehlen seine Autobiografie "Meine 2 Halbzeiten" zu lesen, Berger schrieb nicht nur über seinen beruflichen und privaten Lebensweg, sondern setzt sich auch mit seiner Krankheit auseinander.
    Leider hat am Ende die Natur über die Medizin gesiegt.


    Herzliches Beileid an die Angehörigen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!