Italiener Nicola Rizolli leitet Deutschland - Bosnien-Herzegowina

  • Der Italiener Nicola Rizolli pfeift am kommenden Donnerstag das Länderspiel zwischen Deutschland gegen Bosnien-Herzegowina . Unterstützt wird er an der Seitenlinie von seinen Landsleuten Andrea Stefani und Renato Faverani. Vierter Offizieller ist Guido Winkmann aus Kerken.


    Das Spiel überträgt live in der ARD und Anpfiff ist 20:30 Uhr in der Commerzbank-Arena in Frankfurt

  • Stimmt. Sieht man ja im moment gerade.


    Um mal schon vor Spielschluß etwas zu der Leistung zu sagen. Die Gelbe Karte gegen Emir Saphic in der 85. Minute war eine klare Fehlentscheidung. Er steht direkt daneben und gibt für eine klare Tätlichkeit nur :gelbe_karte:??? Kann nicht sein.


    Zu dem Rest sag ich mal nichts. Die Strafstoßentscheidungen die er gegeben hat, waren in Ordnung und vertretbar. Die beiden anderen Szenen (Situation mit Sami Khedira wos Eckstoß gab Minute weiß ich nicht mehr+83.) waren für mich auch Strafstöße. Ob er keine Einsicht hatte oder sonst was kann ich nicht gut sagen, aber der SRA hätte zumindest im ersten Fall ein klares Fahnenzeichen geben können und er hatte freie Sicht.

  • MODERATORENHINWEIS


    Diskussionen zu diesem Spiel findet man hier


    Dieses Thema wird geschlossen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)