Interview-Partner gesucht

  • Hallo liebe Schiedsrichter,


    mein Name ist Julian Koch und ich arbeite für das 3. Liga Fan-Portal www.liga3-online.de. Bereits seit 2008 beschäftigen wir uns dort intensiv mit der eingleisigen 3. Liga. Da - wie ja überall in Fußball-Deutschland - derzeit Sommerpause ist, haben wir uns überlegt, in dieser etwas unspektakulären Phase eine Themenwoche zum Thema "Schauspielerei im Fußball" durchzuführen.


    Diese soll vom 07.06.10 - 13.06.10 stattfinden. Für diese Themenwoche suchen wir nun noch einen Schiedsrichter, der sich bereits erklären würde, ein paar Fragen über dieses Thema zu beantworten. Die Fragen würden wir dann einfach per Mail an denjenigen Schiri schicken und dieser würde dann seine Antworten an uns (ebenfalls per Mail) zurückzuschicken.


    Alle Interessenten können Kontakt hier im Forum per PN oder per E-Mail an info@liga3-online.de aufnehmen.


    Freue mich auf Antworten:cool:

  • Da sollte sich, meiner Meinung nach, wenn das kein Fake ist, ein Schiedsrichter melden, der höherklassig pfeift.

  • Nehmt Puck und macht ne Comedy draus.:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • whistler, mach du das doch ganz einfach. Ihr Österreicher habt an dem Tag definitiv nix vor, genauso wie in den folgenden 4 Wochen:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!