Armin Veh ist neuer Trainer des Hamburger SV und neuer Sportchef ist auch da !!!

  • Falko, Du hast noch den FC Augsburg vergessen, wo er auch scheiterte!
    Er hat 20 Min. zum Hbf in Augsburg und dann ab in den ICE nach Hamburg und schon ist er da. Sein Sohn ist bei uns im Ort Bänker, der wird ihm schon geraten haben, einen gutdotierten Vertrag zu unterschreiben. Und sollte es nicht laufen, gibt es eine satte Abfindung, von der er die nächsten 2 Monate gut über die Runden kommt. :ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jawoll, jetz hat der gute Bastian Reinhardt auch noch die CL als Saisonziel ausgesetzt:trink:
    Zur Halbserie wird Veh entlassen und Hoffmann zieht den Mathäus an Land!! :ironie:


    HSV 2.Liga im Jahr 11/12!!!:D

  • Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von Reinhart aber ich hoffe das ganze hat ein gutes Ende für den HSV.Vielleicht geht das mit Veh ja gut und Reinhard könnte ja zusammen mit Urs Siegenthaler ein funktionsfähiges und konstruktives Team darstellen.Wunschgedanken...:D

  • Also, ich bin auch HSVer und finde die Lösung gar nicht so schlecht, immerhin ist man jetzt wieder handlungsfähig.
    Und man hat vor allem das (unnötig geschaffene) Problem mit Siegenthaler gelöst. Man hat jetzt ein Vorstandsmitglied für den sportlichen Bereich, der wohl nicht "stärker" als er ist, aber ihm trotzdem Arbeit abnehmen kann, wenn er für den DFB im Einsatz ist. Und Veh hat ja aus Wolfsburg auch schon Manager-Erfahrung.
    Zur Personalie Reinhardt: Man hatte halt ein Anforderungsprofil für den Job und hat ein Jahr lang keinen gefunden, also gibt es wohl keinen geeigneten. Logische Konsequenz ist es da doch, jemanden zu nehmen, der in das Profil reinwachsen kann und noch lernfähig ist. Allerdings fehlt jetzt ein Innenverteidiger...
    Zu Veh: Meiner Meinung nach, ist es relativ egal, welchen Trainer man holt. Man kann sich nie sicher sein, ob das Erfolg bringt, oder ob man schon bald einen Neuen braucht. Bestes Beispiel: Der HSV hat in den letzten Jahren verschiedenste Trainertypen ausprobiert und letzlich war doch jeder nach einem Jahr wieder weg
    Das wichtigste ist für mich eher, dass die Mannschaft mal längerfristig zusammenbleibt und nicht jährlich zur Hälfte ausgetauscht wird.
    Und wenn Magath frei wird, muss man dann sofort zuschlagen...

  • Der nächste Aufreger S.Barbarez schmeisst hin.


    Erst wollte er Sportchef werden und als das nicht klappte trat er per E-Mail zurück.
    Dazu sollte man erwähnen das Barberez von den Fans in den Vorstand gewählt wurde und als bei einer Besprechung der NAme BArbarez als Sportchef nicht auf Gegenliebe stiess, wissen wir alle woran das liegt. Hoffmann hätte sich Barberez auch nicht gewünscht einer der bei den Fans so hoch angesiedelt ist wurden sein Ego auch wieder runter drücken.


    So wie es aussieht schafft es HSV endlich zur Nummer 2 werden in Hamburg !:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Barbarez war nicht im Vorstand, sondern im Aufsichtsrat.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • almiko stimmt habe ich falsch geschrieben!


    Aber jetzt wenigstens eine gute Neuigkeit!
    Neuer Co Trainer wird M.Oenning, den fand ich schon bei Nürnberg klasse! Wenigstens eine gute Entscheidung!


    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=14035&PHPSESSID=c2064c66148d93ecd4fcc648c7090081

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)