Rafati pfeift Relegations-Hinspiel

  • Heute wurde das Relegationhinspiel angesetzt.


    Babak Rafati wird die Partie 1. FC Nürnberg – FC Augsburg leiten, assistiert von Carten Kadach und Holger Henschel. 4. Offizieller ist Norbert Grudzinski.



    In Nürnberg wird Rafati mit offenen Armen und strahlenden Lächeln empfangen werden :ironie:


    Wünschen wir ihm Erfolg und die richtigen Entscheidungen.

  • Ich finde das es eine durchaus vernüpftige Ansetzung ist.
    Ich finde Rafati garnicht mal so schlecht.Wie viele andere aus unserem Kreis sagen

  • Armes Nürnberg, armes Augsburg. Ich kann die Ansetzung nicht ganz nachvollziehen, genauso wenig wie das Fifaabzeichen auf seiner Brust.

  • MODERATORENHINWEIS


    Die Diskussion um Babak wurde bereits geführt und wir sind zum Ergebnis gekommen,
    dass man zu einer objektiven Betrachtung seine Vereinsbrille absetzen muß !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Domi;134736

    Armes Nürnberg, armes Augsburg. Ich kann die Ansetzung nicht ganz nachvollziehen, genauso wenig wie das Fifaabzeichen auf seiner Brust.



    Ich hoffe, so ähnlich werden nicht auch welche denken, die deine Schiedsrichteransetzung sehen.

  • Und ich sehe jetzt erst, dass das Spiel schon MORGEN ist.
    Argh...ich fahr immer zu den falschen Zeitpunkten nach Hause...da hat man mal die Chance mit dem goldenen Schiedsrichterausweis ins Stadion zu gehen, da ein Spiel unter der Woche ist und schwupps die wupps fällt die Uni auf Grund von Feiertagen aus :rolleyes:


    Naja...home sweet home eben

  • Der FIFA-Schiedsrichter Manuel Gräfe pfeift am Sonntag , den 16.Mai in der Rückspiel zwischen FC Augsburg und 1.FC Nürnberg . Seine Assistenten werden Sönke Glindemann und Christian Dingert . Vierter Offizieller ist noch nicht gegeben !

  • Babak Rafati heute mit super Leistung!


    Wie beurteilt ihr die Rudelbildung Carsten Kadachs Einsteigen?

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Oh ja, also ich möchte da nicht in der Rudelbildung drin sein, wenn Carsten "aufräumt". ;) Muss doch mal schauen, ob ich da nicht auch ein schönes Bild von Sky habe.

  • Wenn er nicht dazwischen gegangen wäre, hätte es mit großer Sicherheit eine Rote Karte gegeben. Weil irgendeinem wäre bestimmt die Hand ausgerutscht. Hier das richtige vorgehen.


    In den unteren Gefilden würde ich davon aber abraten.

  • Ja, würde ich auch, aber, wenn man, so wie Carsten Kadach, etwas stämmiger ist, kann man das schon machen...


    Er hat schon schlimmeres verhindert!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Zitat von schiri17;134861

    Der FIFA-Schiedsrichter Manuel Gräfe pfeift am Sonntag , den 16.Mai in der Rückspiel zwischen FC Augsburg und 1.FC Nürnberg . Seine Assistenten werden Sönke Glindemann und Christian Dingert . Vierter Offizieller ist noch nicht gegeben !



    Daniel Siebert ist der vierter Offizieller !

  • Das Rückspiel für die 2.Liga Relegation am Montag.Wird von Knut Kircher (Rottenburg) geleitet.An den Seitenlinien stehen Thorsten Schiffner und Robert Kempter.4.Offizieller wird Thorsten Schriever sein.