Die Trikots zur neuen Saison

  • So, ich habe nun eine Liste der neuen Trikots gefunden.


    Die Trikots sollen überwiegend richtig sein, das sind einige Modelle zur kommenden Saison:


    http://www.flickr.com/photos/3…4@N06/4456407671/sizes/l/


    also wenn ich mal grob drüber gehe, finde ich 80 % sehen richtig :flop: aus.


    Mainz ist in Ordnung, das dritte von St. Pauli ist der Hammer, aber der Rest ist nicht so überragend :(
    Bayern und einige andere Trikots wurden durch andere Zeitungen bestätigt, das Club-Heim ist wohl nicht echt.


    Eure Meinung?

  • Naja, sind auch nur Trikots, oder?


    Ich finde sie alle ganz i.O.! :D

  • Komisch nur das der Trikotsponsor von St.Pauli nicht der gleiche ist wie dieses Jahr!
    Abwarten wie ist wirklich kommt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ja und wo Podolski doch bei Edeka einkauft....!!?:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das 3.Trikot von FC Pauli ist m.M.n. das beste ! :st.pauli:


    Bayern in blau/weiß ? Die Trikots sehen denen von 1860 sehr ähnlich ! :flop:


    In Summe hatten die Designer nicht die erhofften "Geistesblitze"

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich finde die von Hoffenheim haben was...


    Wie ihr euch alle freut, nur weil da ein Totenkopf auf dem Trikot ist;) Da fühlt man sich gleich wieder jung,ne? :ironie:

  • Komisch ist nur BVB hat heute angeblich mit den neuen Trikots gespielt die sind hier aber nicht abgebildet!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Es kommt doch gar nicht darauf an, dass die neuen Trikots gut aussehen. Hauptsache ist, sie sehen anders aus. Und das gelingt den Vereinen immer wieder. Also dürfen sich genervte Eltern wieder auf ihren quengelnden Nachwuchs freuen, der ohne eine neue Investition auf dem Schul- oder Kindergarten-Laufsteg gnadenlos verliert.


    Aus Schiedsrichter-Sicht immerhin (auch wenn ich auch nicht glaube, dass das schon der Wahrheit letzter Schluss war): Das gelbe Trikot dürfte in der kommenden Saison 'ne Bank sein.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Zitat von kanarien3;133879

    Ja und wo Podolski doch bei Edeka einkauft....!!?:p


    Dann sollte er nach Bochum wechseln :p: Netto gehört zum EDEKA-Konzern