Bochum trennt sich von Heiko Herrlich !

  • Der VFL Bochum trennt sich von Trainer Heiko Herrlich . Nach dem Bundesligasspiel verlor der Bochumer gegen VfB Stuttgart mit 0:2 und steht unten im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga . Übernimmt wird der Ex-Nationalspieler und früherer Bochum-Spieler Dariusz Wosz am Samstag auf der Bank zum Auswärtsspiel beim FC Bayern München am 33.Spieltag


    =22846&tx_dfbnews_pi4[cat]=71"]Infos zum Trennung von Herrlich

  • Ganz offensichtlich werden die Klubbosse immer schlechter. Mitlerweile schaffen sie es vermehrt, mehrere Trainer innerhalb einer Saison zu verbrauchen (Bochum, Hannover). Wer so inkompetent in der Auswahl seines Führungspersonals ist, sollte sich ein anderes Hobby suchen.

  • Interimstrainer bis Saisonende soll der ehrmalige Profi Dariusz Wosz werden. Ab der neuen Saison soll ein neuer Trainer kommen. (dpa)

  • Bin ich froh, dass im Amateur-Jugendbereich da etwas ruhiger zugeht.
    Gut - wir kriegen kein Geld - aber wir können auch auf einem Abstiegsplatz ohne Druck von aussen arbeiten.

  • Und Heiko wird eine schöne Abfindung bekommen, so das er die nächsten 3 Monate finanziell problemlos übersteht..!!:)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.