Bruno Labbadia entlassen

  • Also ich halte das für die eizig logische Konsequenz, denn ich halte die Wahrscheinlichkeit ohne Labadia ins Europa-League Finale zu kommen höher als mit ihm. Mal sehen wer zur neuen Saison kommt, nur hoffentlich nicht Jogi Löw.

  • Ingo: Das stimmt natürlich (leider)


    Henning: Dann viel Glück, dass sich die Spieler innerh. von 2 Tagen auf einen neuen Trainer einstellen...

  • Glaube ich auch nicht, das war leider die unpassende Zeit gewesen. Hoffentlich hat das keine Auswirkung auf den Pokal. Den Fulham hat das Heimspiel nicht mit 100 % gespielt. Die werden jetzt richtig aufdrehen.

  • Erstmal macht der Co Trainer weiter, der nach der Saison zu Red Bull geht.
    Wenn einer die Mannschaft kennt dann der Co Trainer, irgendwo ist seine Biografie im Videotext, der hat gute Vereine als Co Trainer gehabt. Ich denke mal das der Verein die letzte Möglichkeit gezogen hat um ins Finale zu ziehen und den Spieler die letzte Möglichkeit als Alibi genommen hat!
    Allerdings sollte der Verein mal überlegen wer sie in die Scheisse geritten hat, alleine schon das Kasperletheater um den Flaschenwerfer mit angedeuter Flugangst, zuviele Spieler die neidisch sind auf das was andere verdienen und Trainer die gehen weil man ihnen keine Kompetenzen gibt und wenn der dann weg ist kommt der neue Trainer und der Manager ist plötzlich weg.
    Hier fängt der Fisch am Kopf an zu stinken!
    Der Vorstandvorsitzende sollte endlich gehen, den der mag keinen der neben ihn heller leuchtet!


    Naja wenigenstens ein Hamburger Verein hat am Wochenende gewonnen = :st.pauli:


    Mal sehen ob sie am Wochenende dem FCK nach macht und direkt aufsteigt! :fck::st.pauli:
    Aber unseren Trainer bekommt ihr nicht!


    Mein Tipp Babbel!


    Allerdings gab es schon vor ein paar Wochen das Gerücht, das der Bundestrainer Jogi kommen soll, wenn das so ist dann haben wir in einem Jahr wieder einen neuen HSV Trainer, denn der hält sich hier nicht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;133494

    ...das der Bundestrainer Jogi kommen soll, ...



    Nivea-Man bei den Fischköppen ??


    Da bekommt der Spruch " Der Fisch fängt meist am Kopf an zu stinken " eine ganz neue Bedeutung !


    :rolf:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Für mich war Martin Jol der beste HSV-Trainer der letzten Jahre. Das Geld, was man in Labadia gesteckt hat, hätte lieber in Jol investieren sollen und endlich mal eine Kontinuität in den Sauhaufen gebracht. Zur jeden neuen Saison mit einem neuen Trainer beginnen, der was neues mitbringt, funktioniert nicht. So kommt der HSV nicht wieder dorthin wo er mal war und der Vorstand ihn gerne wieder hätte.

  • Oha jetzt ist sogar der der ehemalige Bundestrainer J.Klinsmann im Gespräch, das der grösste Lacher.
    Ausserdem noch B.Schuster, C.Daum, L.Favre und auch noch M.Koller. Mein Favorit M.Babbel wird gar nicht genannt! Schweinerei!:totlach::totlach:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Meine Einschätzung zu den bisherigen Namen:



    Jürgen Klinsmann: Kommt nicht in Frage, hat als Vereinstrainer bei den Bayern versagt!


    Jogi Löw: Kommt nicht in Frage, als Vereinstrainer auch bisher nix gerissen.


    Marcel Koller: Der HSV spielt seit Gründung der Bundesliga erstklassig. Das soll auch in Zukunft so bleiben, daher: Koller - Nein Danke! (Der wirkt genauso unbeholfen wie Kurt Jara).


    Lucien Favre: Arroganter Selbstdarsteller mit Problemen im Umgang mit Stars. Eine Art "Labbadia II.", also besser nicht.


    Fatih Terim: Das bringt der Hoffmann nicht, so blöd kann der gar nicht sein. Terim wäre wohl keinem Fan wirklich zu vermitteln, zumal im aktuellen Kader nur Tunay Torun ihn verstehen würde. Terim? NEIN!!


    Steve McClaren: Hat Erfolg als Trainer in Holland (Enschede). Scheint ein guter Mann zu sein. Warum nicht?


    Christoph Daum: War persönlich nie mein Fall, aber als Trainer klasse. Könnte ich mir durchaus vorstellen.


    Bernd Schuster: Eine interessante Überlegung, Schuster kann mit Stars umgehen und hat Ahnung vom Fussball. Für mich noch eher vorstellbar als Christoph Daum.


    Ich träume immer noch von einer Rückkehr von Martin Jol. Für mich war er seit Ernst Happel der beste Trainer den der HSV hatte. Schade das er gegangen ist, dafür vielen Dank Herr Hoffmann!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;133607


    Lucien Favre: Arroganter Selbstdarsteller mit Problemen im Umgang mit Stars. Eine Art "Labbadia II.", also besser nicht.


    Aber ich denke diese Saison hat gezeigt, was er aus der Mannschaft Hertha BSC rausgeholt hat. So schlecht ist er nicht. Ich denke aber, dass er auf Grund seiner Führungsstils nicht zu euch passt.


    Zitat von Falko;133607


    Fatih Terim: Das bringt der Hoffmann nicht, so blöd kann der gar nicht sein. Terim wäre wohl keinem Fan wirklich zu vermitteln, zumal im aktuellen Kader nur Tunay Torun ihn verstehen würde. Terim? NEIN!!


    Da muss ich dir wiedersprechend. Wenn Terim halbwegs deutsch spricht (hab leider dazu nirgendswo was gefunden, italienisch und englisch spricht er auf jeden Fall), ist er aus meiner Sicht beim derzeitigen Angebot der beste Trainer. Das ihr bei euch in der Mannschaft ein gehöriges Disziplinproblem habt, brauch ich dir ja wohl nicht sagen und Terim trägt nicht ohne Grund den Spitznamen Imperator. Er wäre wohl in der Lage, eurer Mannschaft Disziplin und Respekt vor den Zuschauern beizubringen. Zudem dürfte er als ehemaliger türkischer Nationaltrainer auch mit der Presse bei euch umgehen können.

  • Ja, Loddar, der wäre es! Der sagt doch, dass der HSV ein gut geführter Verein, mit einer tollen Vorstandschaft ist und schon immer große Erfolge vorzuweisen hat....!!? Achso, dass sagt er bei jedem Verein, der einen Trainer sucht!:ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.