Magro73

  • Mitglied seit 8. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Profil-Aufrufe
98
  • Bin dabei .....habe auch eine E-Mail verfasst an den HFV geschickt und unseren BSA, da heute bei verschiedenen Sportplätzen es vorgefallen ist.
    Habe natürlich die Schiries angesprochen......aber konnte den Anpfiff trotz fehlender Torsicherungen nicht verhindern......
    Das ist also auch von Schiedsrichtern ein Nogo!!!!
    Ich glaube wirklich das Thema ist völlig nach hinten gerutscht, die Schoedsrichter sagten mir zwar, dass ich Recht habe, aber was soll er denn jetzt machen?! Sie hätten es vergessen, darauf zu achten
    ..
    War leider erst in der Halbzeit möglich den Schiri anzusprechen.
    Der gegnerische Trainer wusste gar nicht, was eine Torsicherung ist.......oder stellte sich so als ob er es nicht wüsste.....echt erschreckend!!!!