Beiträge von It©hY™


    Sehe ich ganz genauso. Klar ist es schade für seine Familie, zumal seine Tochter ja erst vor kurzem an Herzleiden verstorben ist. Aber, dass daraus ein derartiges Brimborium verantaltet wird ist viel schlimmer für die Angehörigen. Sicherlich freuen sie sich über die Anteilnahme, jedoch sorgen die Medien dafür, dass sie immer wieder aufs neue dran erinnert werden. Durch solchen Aufwand der darüber betrieben wird und das Hochgepushe wird das "zu Ruhe kommen" nicht gerade erleichtert.


    Trotz allem kann man der Familie Enke nur alles erdenklich Gute wünschen und dass die Zeiten besser werden.


    MfG

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;108017


    Wenn du mal an der Linie gestanden bist (Ich weiß es nicht), dann wüsstest du, dass das die schwierigsten Situationen sind, weil man das einfach nicht so gut sieht von außen.


    Oh ja das Problem hatte ich auch schon oft genug eine "vermeintlich falsche" Entscheidung und du hast noch sehr viel Spaß und der Gespannführer genauso, also sehe ich das auch so. Alles richtig gemacht so seltsam es auch immer wieder aussieht.:top:

    Ich bin da mehr der etwas ruhige Typ. Da kommt dann eher son Satz wie:
    "Nummer X, bleiben Sie bitte etwas ruhiger!" oder etwas ähnliches.
    Aber hin und wieder, kann auch wie schon mehrfach erwähnt wurde, ein lockerer Spruch ein Wunder wirken. Eine Ermahnung muss ja nicht zwangsläufig im wie o.g. "Feldwebelton" ausgesprochen werden, man kann da ja zum Beispiel ganz dezent auf die :gelbe_karte: und/oder :rote_karte: hinweisen.


    PS: Achja und selbstverständlich ist die Gestik ja auch ein bewärtes Hilfsmittel ;)


    Wir hatten mal Babak Rafati als Gastredner bei einem Lehrabend und der sagte auch, dass man hin und wieder die Spieler selbst überlisten kann. Als Bsp. nannte er den Herrn Ballack, der sich über etwas aufregte (wie er halt so ist^^). Als Reaktion kam dann von Herrn Rafati: "Hr. Ballack ihr verhalten ist doch etwas Infantil." und damit konnte er dann nix mehr anfangen.

    Ich kenn sowas eigentlich gar nicht. Und wir haben oft genug später anpfeifen müssen.


    Und wie würde es denn laufen, wenn zum Beispiel eine längere Verletzungspause entstehen würde z.B. durch ein Beinbruch o.ä.?


    Da kann dann schnell ne Unterbrechung von 20 - 30 Minuten entstehen haben wir alles schon gehabt ;)

    Zitat von Livic;93392

    Also ein AH- oder auch Herren Spiel


    eumm mit AH ist Alt-Herren gemeint (denk ich mal) und das is wirklich eher gemütlich, kommt aber auch hierbei auf die Mannschaften an ;)


    Aber das mit der Abseitsregel, kenn ich auch......vorallem gerade am we als ein TW zu mir meint "DAS WAR DOCH KLAR ABSEITS", hierbei sei gesagt es war ein Pass in den Rückraum :P
    Aber ich wills mal nich weiter vertiefen ;)

    Wenn du weißt, dass es ein schwieriges Spiel wird musst du von Anfang an Autorität zeigen. Die müssen wissen, dass sie mit dir nichts versuchen brauchen. Aber Ansagen vor dem Spiel würde ich nicht empfehlen, je nachdem was man sagt, kann das auch absolut schief gehen.
    Und im Spiel würde, ich wenns ein Derby ist schön kleinlich pfeifen es aber auch nicht übertreiben (muss jeder selber wissen wos übertrieben kleinlich ist). Und zur Not darfst du halt nicht vor der :gelbe_karte: zurückschrecken. Die kann in den richtigen Momenten im Zusammenhang mit den richtigen Worten wahre Wunder bewirken ;)


    Hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Jop dem kann ich nur zustimmen....und leider, leider isses auch noch die volle und harte Wahrheit. Aber so soll es sein jeder muss wissen, was auf ihn zukommt. Ich für meinen Teil werde weiterpfeifen, einfach deshalb weil ich spaß dran hab ;) :top: