Beiträge von egi

    Zitat von egi;98513

    Ja, bei uns glaube ich auch...


    Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, ich weiß es nicht mehr genau, kann mir jemand sagen wie es in Bayern gleich wieder ist, kann man da nach 5 Minuten noch :gelbe_karte: geben? Ich glaube schon, oder?

    Zitat von tillongi;98138

    Die meisten der Bundesligaschiedsrichter lesen doch gar nicht diese Zeitung!:p


    Ach bischen auf die Sommerpause hinarbeiten !



    Ja da hast du recht! "Bild dir deine Meinung!" :kotze:
    Das wird einem bei dieser Zeitung ja eher aufgezwungen!

    Ja, ich hab mich schon bei meinem Obmann gemeldet, also dass ist nicht das Problem, aber danke für eure Antworten!


    Thema kann von mir aus geschlossen werden.

    Ich hätte da mal eine Frage. Bei uns im Markt werden demnächst die Marktmeisterschaften ausgetragen. Hier wurde ich gefragt ob ich die Spiele die auf Kleinfeld stattfinden mit ein paar anderen Kollegen leiten würde.
    Natürlich habe ich zugesagt. Bei diesem Turnier, das im K.O.-Prinzip ausgetragen. wird kann jeder eine Mannschaft anmelden der mindestens 14 Jahre alt ist. Es spielen aber auch AH-Mannschaften anderer Vereine mit. Spielberichte brauche ich da ja nicht auszufüllen, aber wie ist es jetzt wenn ich z.B. eine Rote Karte hergebe? Ist der Spieler dann nur für den Rest des Truniers gesperrt? Oder nur für das eine Spiel?


    Ich hoffe Ihr könnt mir die Antwort für diese Frage geben!


    Gruß
    egi

    Den Trainer erst einmal ermahnen und klarstellen, dass es kein Foul war und dann würde ich den Trainer wieder vom Platz schicken.
    Lass dich aber nicht auf einen größeren Wortwechsel ein.

    Die Sperre wird wohl angemessen sein, doch die Geldstrafe ist meiner Meinung nach viel zu hoch, wie schon einige andere Kollegen sagten. Da denkt man sich dann schon mal ob die Zuständigen beim Verband noch ganz dicht sind.

    Also ich komme auch wie die meisten von den Kollegen hier ca. eine halbe Stunde vor dem Spiel zum Spielort, weil ich dann noch in ruhe Zeit habe alles zu erledigen.

    Ich find´s gut dass Bayern endlich wieder einen "gscheidten" Trainer bekommt, denn Klinsmann hat man vergessen können und Heynckes ist ja auch nur ne Notlösung. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich.

    Merk dir eins: Immer wenn das Spiel unterbrochen ist (z.B. wegen Foul) und ein Spieler beleidigt einen Anderen oder schlägt ihn usw., dann wird das Spiel immer mit der Spielfortsetzung weitergeführt, die du ursprünglich gepfiffen hast.

    Zitat von Superpfeife;88827

    Ich denke (und hoffe) das der Schiedsrichter auch keine Zukunft mehr haben wird. Das ist im höchsten Maße kriminell und absolut unakzeptabel


    :flop::rote_karte:


    Ja, der hat glaub ich schon noch Zukunft, weil der ist ja bloß bis 6.12.09 gesperrt oder so.