Siehe hier.
Beiträge von Ronny 19
-
-
Ist das nicht total egal?

Daniel: Nein, es gab auch schon andere Situationen, wo die
nachträglich revidiert wurde. -
Wie gesagt, Schmidt muss hier Eier zeigen und - meinetwegen auch nur vorm Kontrollausschuss - seinen Fehler eingestehen. Würde seine Bewertung durch den Beobachter auch nicht mehr verschlechtern, ihm dafür von außen sehr viel Respekt einbringen.
-
Weil die BuLi-SR ja sowas auch nötig haben, um ihr Ego aufzupolieren...
-
Der Abgang war vollkommen verständlich! Und Boll merkt noch rechtzeitig, dass er nur Mist machen würde, und stoppt ab. Also auch kein Versuch. Und selbst dafür reicht
- wie bei Robben gegen Moritz (?) damals. -
SCHIRI-FT.de: Ich denke, dazu brauch ich nichts mehr sagen, ich denke sie spricht, insbesondere der letzte Satz, für sich.
Naja, so lange die "Erfahrenen" eine Sonderrolle und das Einzelrecht auf die richtige Meinung für sich beanspruchen... 
BestRefinTown: Richtig, danke. Top Beitrag!
-
Zitat von SCHIRI-FT.de;130757
Da nimmt man doch solch eine EInladung mal gerne an.
Das ist ja eine tolle Art und Weise!
Super! So muss man doch rangehen. "Der spielt bei Bremen und "meckert" mal, also schmeiß' ich den jetzt für nichts 'runter!" 
Der DFB sollte langsam mal von seiner engstirnigen Denkweise wegkommen, Spieler unbedingt sperren zu müssen. Frings und Boll sind da gute Beispiele für. Jeder halbwegs logisch denkende Mensch plädiert da auf "Freispruch"! Allerdings muss man als SR, hier Schmidt und Rafati, auch mal den Arsch in der Hose haben und seinen Fehler zugeben. -
War das vermeintliche 3:3 von Puskas damals wirklich Abseits?

Ansonsten: Das war ein wunderbares Tor. Steht im diesjährigen Regelwerk unter: R. 11, S. 79, Bsp. 13. -
Maulwürfin: Danke!
Wird gleich auf DVD verewigt! -
Boll hat 'ne Rudelbildung angezettelt ==>
.
Retov hingegen könnten sie gleich mal die restlichen sechs Spieltage wegsperren!

-
Mittlerweile sehe ich den Pfiff auch als richtig an.
Man hätte schon beim langen Ball abpfeifen können bis müssen, da kein Anderer ihn hätte erreichen können. -
Sagt mal, geht's euch noch gut? Die Handbewegung von Frings war UNABSICHTLICH. Aber weil wir ihn ja nicht leiden können, schmeißen wir ihn dafür einfach mal runter...

-
Nachdem ich mich jetzt wieder runtergefahren habe, stelle ich fest:
1) Bremen fast unmittelbar vorm 3:2 einen Elfmeter nicht bekommen.
2) Foulspiel an Fritz vorm Handspiel zum Elfmeter für Nürnberg.
3)
für Frings war wohl ein schlechter Witz. -
Wo bitte behindert Gekas Santana?

-
Zitat von schiri-h03;130665
da diese Frage so viel Spielraum gibt, wird sie so wohl nie in Regeltests rankommen...
Dann kennst du unsere Regeltests nicht! -
Zitat von gebi;130621
Das möcht ich mal sehen: SR und SRA auf einem Fahrrad
Och, der eine oder andere würde sicher schon als Rad durchgehen, andere passen unter den Gepäckträger... ;):p -
A) Das Provozieren ist im regelwidrigen Rahmen:
Indirekter Freistoß für den Angreifer am Ort des Geschehens (Torraumregel beachten!),
oder
- je nach Schwere - für den Abwehrspieler,
für den Angreifer.
B) Das Provozieren ist nicht im regelwidrigen Rahmen:
Direkter Freistoß für den Abwehrspieler Ort des Geschehens (im Strafraum: Strafstoß),
für den Angreifer.
Hier ist wohl eher Fall A gemeint. -
Zitat von schirifan;130545
Am Rande der heutigen Verhandlung gegen Hertha BSC vor dem DFB-Sportgericht wurde bestätigt, dass der Kontrollausschuss gegen Raphael Schäfer vom 1. FC Nürnberg Ermittlungen eingeleitet hat.
Offenbar hat die Hertha (von der ja die Anzeige kam) nicht anderes zu tun bzw. keine anderen Sorgen/Probleme.

-
Ups, sorry, hab' ich vergessen. Habt natürlich recht!
-
Normalerweise sieht es so aus:
CodeVerkehrsmittel.SR......SR+1SRA.SR+2SRA PKW............30ct/km.32ct/km.34ct/km Motorrad.......13ct/km.14ct/km.15ct/km Moped...........8ct/km..9ct/km.10ct/km Fahrrad.........4ct/km..5ct/km..6ct/km
Masterfrage: Wer rechnet wirklich so ab und welcher Verein kontrolliert sowas?