Beiträge von Ronny 19

@Fimpel und Markus: Falls du es nicht so verstanden hast, mein Beitrag war durchaus "spaßig" gemeint. :):):):):):):):):):) Und angegriffen gefühlt hab' ich mir auch nicht.
    Falko: Also bitte, mit irgendetwas mussten wir uns ja damals beschäftigen - verreisen und über Politik diskutieren ging ja schließlich nicht. :ironie:

SCHIRI-FT.de: Ja, wenn nun ständig jemand Leer- vor Ausrufezeichen setzt... :):):):):):):):):):)

Meine Güte, worauf ihr immer achtet! Pfeifft ihr auch so streng? Das ist ja, wie wenn irgendein Depp ständig irgendwelche Rechtschreibfehler kritisieren tut.

P.S.:

Zitat von Markus;131528

Ich hab bei 6 Leute aufgehört (SR, 2 SRA, 2 Torrichter, Vierter Offizieller) - aber 22?!

Das muss "bei 6 Leuten" heißen!

Zitat von SCHIRI-FT.de;131504

Ich habe Christian nur einmal vor zig Jahren gesehen, als er Gleichgewichtsprobleme hatte :trink: :ironie: *insider*

Och, jetzt sind wir neugierig! :o

Zitat von SCHIRI-FT.de;131504

Gräfe hat auf die Situation gewartet und diese auch ( zurecht ) genutzt !

...was ich in diesem Fall auch für richtig halte, im Gegensatz zu deiner Argumentation um Frings. :top:

Gestern als SRA 22 auf Hartplatz (:kotze::( Die auf "meiner" Hälfte verteidigende Mannschaft kontert, ich setze, um an der Abseitslinie zu bleiben, zum Sprint nach links an und merke, wie sich mir auf einmal jemand in den Weg stellt. Während, mit bekannten Folgen, erst Flieh-, dann Schwerkraft wirken, frage ich mich, was für ein sch*** Ding das denn ist - Feststellung: Ein Befestigungshaken für Kleinfeldtore, der ungefragt nach oben gekommen ist. Wie ich nach Gespräch mit dem SR feststellen musste, lässt sich der Mist nicht entfernen. Musste ich also mehr auf meinen Laufweg achten, als auf das Spiel. :rolleyes: Wenn das auf Rasenplatz passiert wäre, hätte ich mich wenigstens nicht verletzt. Ein weiterer Grund, solche Dinger zu verabscheuen. :flop:

Ich leihe mir mal die Überschriften von Fimpel:

1. Van Buyten - Farfan
    Einer dieser Kann-Elfmeter. Einerseits lässt Buyten das Bein stehen, andererseits läuft Farfán auch auf.

2. Bordon - Müller
    Das Gleiche wie bei Schwaab gegen Kormaz in gelb. Hier wäre :rote_karte: sicherlich angemessen gewesen.

3. Altintop - Dingert
    Hier möchte ich als Vergleich das Spiel HSV - Eindoven bringen, in dem Mike Dean Balazs Dzsudzsak wegen eines leichten Stoßens gegen ihn richtigerweise :rote_karte: gezeigt hat. Diese Karte hätte ich mir auch für Altintop gewünscht.

4. Abseits
    Das Abseits ist wohl unstrittig, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Obwohl ich das im Fernsehen gleich gesehen habe, war das für den Assistenten wohl unmöglich zu sehen.

5. Kuranyi - Lahm
    Hätte ich wahrscheinlich abgepfiffen, kann mich aber nicht genau dran erinnern. Ohne Gewöhr.

Hier muss ich schiri17 recht geben, nach einer Andeutung von Amerell bei "Kerner" hatte ich ebenfalls das Gefühl, jener Kempter wäre ebenfalls involviert, was ja nahe liegt.

Hinweis: Der hier verfasste Beitrag stellt die subjektive Meinung des Autors dar. Den Inhalt als "hirnlose Vermutungen", "schwachsinnige Vermutungen" sowie "blödsinnigen Blödsinn" zu bezeichnen ist selbstverständlich erlaubt, auch wenn dem Autor selbst derartiges nicht gestattet ist. :rolleyes: :mad:

Zitat von schiri17;131192

Wenn ein FIFA-Schiedsrichter schon höher geschafft hat und dann wird immer gute Leistung gezeigt .

Ich tu' jetzt mal so, als würde ich den Beitrag verstehen. Das Problem bei Rafati ist, dass ich bei ihm lange nach guten Leistungen suchen muss. Nur, weil einer FIFA-SR ist, muss er nicht automatisch gut sein. Und davor verschließen hier die meisten die Augen.

Zitat von schiri17;131192

Kannst du mal als schlechte SR pfeifen oder was ? :flop::flop:

Wie gesagt, auch ich habe gelegentlich schlechte Spiele (glaubt man kaum :rolleyes:). Nur sehe ich von Rafati fast nur unterdurchschnittliche Leistungen. Er ist, meiner Meinung, die mir hier ja verboten wurde, nach einfach dem Niveau nicht gewachsen.

Weiter werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern, da ich weiß, dass ich recht habe. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen" oder, um benny_lu zu zitieren, "was red ich, ein einzelner gegen die doofe Masse, was will man da machen..."

Zitat von Falko;131080

Nun, es waren noch 5 Leute vor uns, als plötzlich irgendein Heini [...] an der Schlange vorbeiging, und sich vom Stapel der Karten eine ganze Menge aushändigen ließ.

Gibt es denn in Köln mehrere Karten pro Ausweis?