Beiträge von srcristi

    Im Schweizer Fussball,


    C und B Jugend ca. 50.- € SR
    A Jugend ca. 60.- € SR


    5.Liga Regional ca. 60.- € SR
    4.Liga Regional ca. 70.- € SR
    3.Liga Regional ca. 85.- € SR


    2.Liga Regional SR. 110.- € SRA 85.- €
    2.Liga Interregional SR. 200.- € 150.-€


    1.Liga SR 275.- € SRA 215.- €


    Challenge League SR 585.- € SRA 460.- €


    Axpo Super League SR 780.- € SRA 585.- €


    Hinweiss, das sind gerundete Werte mit dem aktuellen Wechselkurs.

    Also Claudio, ich pfeiffe im Aargau und habe meine Prüfung im März 2009 erfolgreich bestanden. Ich habe jeden Abend 3 bis 4 Regeln genau studiert und am Abend vorher nochmal alles repetiert und meine Hausaufgaben habe ich auch gemacht.


    Ich musste 2000m in 12 min laufen und ich brauchte 7min 50 sek, ob es bei dir auch 2000m sind weiss ich nicht. Meine Schriftlicheprüfung bestand aus 24 Fragen und min. 80% musste richtig sein.


    Das Klima war bei uns sehr gut und ein paar von uns wurden auch zu sehr guten Freunden.


    Ich wünsche dir viel Glück :top:
    Gruss
    Cristiano

    Leerfahrt ich bin selber Schiedsrichter.
    Ich wollte nur eure Meinung wissen. Ich war zuerst überfordert, weil du als Schiedsrichter nie auf die Idee kommst, ouh das Spiel ist fertig das Tor zählt nicht und diese Situation war völlig unlogisch für mich, das Spiel ist entweder fertig oder nicht.


    Aber danke jungs. Eigentlich war diese Frage überflüssig. Ich entschuldige mich dafür. :D
    Danke trotzdem!

    Hallo Jungs!


    Am letzten Samstag sah ich meinem Bruder der bei der E jugend spielt bei seinem Spiel zu. Der Schiedsrichter war sehr jung (12 Jahre alt) und es war sein erstes Spiel.


    Es stand 3-3. Die Heimmannschaft schoss das 4-3. Als der Schiedsrichter das Spiel wieder anpfeifen wollte, sagte er die Zeit ist um, das Tor zählt nicht. Alle fragten sich wieso er nicht frühner abgepfiffen hat? :confused:


    Die Trainer und Eltern beider Parteien waren sich nicht einig. Um ein Protestverfahren zu vermeiden, sagte der Heimverein, natürlich sehr genervt das 3-3 geht i.o.


    So weit ich weiss, darf der Schiedsrichter bevor er das Spiel wieder anpfeift sein Entscheid rückgängig machen, aber darf er auch wegen zu viel Nachspielzeit das Tor aberkennen? Was meint ihr?


    Ich sag schonmal Danke.

    Der Entscheid von Massimo ist vertretbar, da aus seiner Position sieht wie Puyol als letzter Mann, Fabregas daran hindert ein Tor zu schiessen. Also logischer Entscheid --> Elfmeter und :rote_karte:
    Ich hatte den gleichen Eindruck, aber es war kein Foul und so auch keine :rote_karte:.