Beiträge von J.R. Ewing

    Ich danke allen Gratulanten für die netten Glückwünsche. Die Daten aus Köln sind bereits dem Kreis Berg übermittelt worden, ich ahbe eine Kopie der mail bekommen. :)


    @ Benny


    Genau das mit der Fahrschule hat unser Ausbilder gestern auch zum Ende des Lehrgangs gesagt und dem schließe ich mich zu 100 % an!


    J.R.

    All Eure Ausführungen unterstreichen m.E. genau die Aussage, die wir gestern beim Anwärterlehrgang erhalten haben. Theorie und Praxis weichen von einander ab und zwar in sehr vielen Bereichen, nicht nur beim Fußball! Die Regeln geben Anweisungen an uns ab, diese haben wir zu befolgen. Dennoch hätte ich wie die Mehrheit auch auf Einwurf für den Gegner entschieden, zumal der Spieler mehrfach gegen die Anwesiung des SR verstoßen hat. Aber auf dem Feld, wenn man selber dieser Begebenheit ausgesetzt ist, entscheidet man in der Eile oftmals anders, daher ist es hinterher immer leichter als vorher!


    J.R.

    Am heutigen Sonntag führte der Kreis Köln die Prüfung für SR-Anwärter durch. Ich bin einfach nur stolz und glücklich, dass ich die Prüfung sehr gut bestanden habe und mich nun auch offiziell in Eure Reihen eingliedern kann! :) Ewing Oil muss mich nun als Teilzeitgeschäftsführer hinnehmen! :D
    Aber mal im Ernst: Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und bin ferner sehr froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe und so viel Unterstützung und Hilfe erfahren habe! Ich bedanke mich bei den Forumsleitern für das Bereitstellen der Plattform, bei den Leuten Ricci, dem Braumeister, Benny_Lu, Jambala und Ricardo für ihre tollen Gespräche und netten pns, die ich bekommen habe sowie ausdrücklich bei nachfolgenden Personen:


    Dennis ("Mistesel"*g*), Markus und Falko für Ihre bemerkenswerte Unterstützung, ihre Geduld und das Opfern der Freizeit um mit mir Regelfragen zu besprechen sowie Prüfungen im ICQ zu simulieren! Ohne diese ganzen Hilfen hätte ich bestimmt große Probleme bekommen, da der Lehrgang ja nur über 2,5 Tage ging! Das hat mir wirklich sehr imponiert! :thanx::laola:


    Es begann alles vor etlichen Jahren, als ich noch Kind war, ich habe bei uns auf der großen Wiese hinter dem Haus beim Fußball spielen, egal wie heiß es war, immer eine schwarze Jeans und schwarze Jacke getragen, mir gelbe und rote Karten aus Werbeblättern gefasst und Kirmespfeifen verwendet :D, heute habe ich meinen langen Wunsch nun realisieren können! ;)


    Und was macht man nun? Richtig, ich gehe nun Kölsch trinken zur Feier des Tages. :trink: Also bis bald und nochmals besten Dank für alles!


    Es grüßt


    John Ross III / Marcus

    Also werter Manfred,


    Deine Beiträge haben alle immer eins gemeinsam: Sie sind topp! :top: Sie helfen insbeonderen neuen Leuten über die bevorstehenden Spiele nachzudenken und entsprechende Vorsicht walten zu lassen! Ich persönlich hatte auch vor, erst in einem anderen Kreis als meinem Heimatkreis zu pfeifen, habe mich aber dann dazu entschlossen, meinen Heimatkreis aus Überzeugung zu helfen, da wir viel zu wenig SRs haben, wir rangieren mit gut 200 Mann auf dem vorletzten Platz, stand vor ein paar Tagen in der Zeitung, daher möchte ich ihn künftig sehr gerne unterstützen. Dennoch muss man natürlich aufpassen, wenn man Leute kennt und durch meinen Bruder, der selbst Jahre lang hier gespielt hat, kenne ich entsprechend viele Leute.


    J.R.

    Der Artikel ist sehr gut und ansprechend verfasst! Auf jeden Fall, Glückwunsch!
    Aber es ist doch so wie Du beschrieben hast, wir machen es als Hobby, weil es uns Spaß macht! :) Man hofft natürlich, dass es nie zu Handgreiflichkeiten kommt, aber das kann jemandem immer passieren, da brauchst Du nur aus dem Haus zu gehen und in eine Schlägerei in der Bahn usw. zu kommen! Trotzdem Klasse Artikel!

    @ Ludi


    Genau so eine Idee hatte ich auch, der Film ist bestimmt sehr, sehr interessant! :) Ich bin eben sogar schon aufgefallen, ich habe mich bei unserem Ausbilder erkundigt, ob er den Film kennt. Innerhalb von fünf Minuten kam eine Antwort zurück, dass er ihn nicht nur kennt, sondern mit dran gearbeitet hat! :top: Da war ich echt baff!


    J.R.

    Das erinnert mich an ein Spiel des 1. FC Köln damals in Burghausen. Dort hatte sich der SR verletzt und konnte nicht mehr weiterpfeifen. Im Publikum war auch ein SR aus dem Amateurbereich, er wurde dann als SRA eingesetzt und ein regulärer SRA der Partie wurde als SR eingesetzt.


    Dem SRA von heute auch von mir gute Besserung und baldige Genesung!

    Es ist einfach nur unglaublich, was bei solchen fanatischen Leuten alles passieren kann! Das sind keine Fans, keine Menschen, das ist einfach nur das unterste, was es gibt! Auch wenn es um viel geht und man verstehen kann, wenn Fans um ihren Klub fürchten, darf es nicht sein, solche Drohungen auszusprechen! Ich selbst habe mit dem 1. FC Köln schon vier Abstiege erlebt, aber mir würde so etwas noch nicht mal ansatzweise einfallen!

    Also ich finde das neue Layout auch nicht soooo prickelnd, bei der vorherigen Version war ich bei meinem Verein irgendwie schneller an den wichtigen Daten wie Tabelle usw. Aber ist m.E. Geschmackssache und reine Gewöhnung, wenn ein paar Monate verstrichen sind, hat man das alte Layout sowieso vergessen.

    Ich bin schwer beeindruckt von dem Text, den ich zweifelsfrei unterschreiben würde! Besonders der Stil im übertragenen Sinn mit dem Textbuch hat mir sehr gut gefallen! :top: Da hat sich jemand echt mal sehr umfangreiche Gedanken gemacht, sehr gut!


    J.R.