Beiträge von 19schiri69

    Da die SR vorher schon eingeteilt waren, hatte dieser SR das Spiel in der
    3.Liga. Weitere Spiele bis zur Winterpause in Liga 2 wird es aller vorraussicht nicht geben da er als Neuling bereits 4 Spiele in Liga 2 hatte.
    Die Beobachtung bei dem Spiel fiel nicht sonderlich gut aus, denn es wurde ein klarer Strafstoß verwehrt und das abschießen des Spielers hätte :rote_karte: geben müssen.
    Er hatte bereits sehr großes Glück dass er aufsteigen durfte nach einer nicht so guten Aktion als SRA in der letzten Runde.
    Ich denke, dass er sich nicht mehr allzuviel erlauben darf sonst heißt es beim DFB,
    und Tschüß Django :ironie:

    hallo kollegen,
    war live vor ort.
    nach bedas foul sagte ich gleich zu meinem kumpel,von hinten das kann rot geben......
    zweite rote sah man im stadion nicht so richtig, hab aber überall gelesen berechtigt.
    also hut ab vor dem schiri!
    ....nur kurze anmerkung alle karten für den fck waren berechtigt!!
    ...auf gladbacher seite wurde aber 1-2 die augen zugedrückt.


    über so einem punkt kann man sich natürlich sehr freuen, haben wir ja auch gemacht im stadion :):D


    ...zum schluß könnten dies aber auch wieder 2 verlorene sein...


    war wohl mit das beste saisonspiel vom betze, aber auch nur wieder mal eine halbzeitlang...........

    FSV Freimersheim – TuS Schaidt 0:2.
    120 Zuschauer sahen ein zerfahrenes
    Spiel, von übergroßer Härte geprägt.
    Das unrühmliche Ergebnis: Zwei Rote
    Karten und eine Gelb-Rote Karte für
    Schaidt und Zwei Rote und zwei Gelb-
    Rote Karten für Freimersheim. Die Namen
    der Betroffenen waren – wohl wegen
    der Vielzahl – nicht in Erfahrung
    zu bringen.

    Ich finds schade dass die engländer nicht dabei sind :flop:


    Gehören für mich eigentlich immer zu ner WM und EM :top:


    Bringen immer tausende von Zuschauern :ironie: mit


    Naja, so gibts wohl mehr Karten zu ergattern, vielleicht bekomme ich irgendwo
    ,irgendwie wieder eine !


    Auf gehts nach AUSTRIA und in die Schweiz

    Hallo SR`s,


    hat jemand ne ahnung wie die sache bei der tus koblenz mit den schiedsrichterkarten abläuft ?


    möchte nächsten fr das spiel tus koblenz - kaiserslautern besuchen und mir ne schirikarte holen!


    schreibs mal hier rein, möchte keinen neuen thread eröffnen!


    danke euch im voraus!


    gruß ralf

    natürlich erst mal allen SR die den Aufstieg geschafft haben herzlichen glückwunsch!!!
    für unseren regionalverband heißt dies, wingenbach und christ gehn hoch!!
    super, vor allem für tobi :)freut es mich sehr, war ja früher mal zur aushilfe bei ihm an der linie in der OL dabei. mach weiter so tobi !!!
    schade natürlich dass M.Sahler absteigen muß:(


    da bin ich mal gespannt wie denn die auswirkungen auf unserern regionalverband sind, wenn 2 schiris aus der RL hoch gehn in liga 2....
    ob da jemand dann aus der OL in die RL aufsteigt......?


    weißt du da evt. mehr ansgar ;)?
    moiken wird doch sicherlich was wissen oder???

    absolut die richtige entscheidund ww zu entlassen !
    die aart und weise und der zeitpunkt sind wohl falsch, zu spät !
    mit seiner personalpolitik, seine meinungen zu den spielen, aus und einwechslungen, aufstellungen, usw.absolut untragbar......


    wir wohl nie ruhe geben beim fck !


    winnie , toppi und auch sforza könnte ich mir sehr gut als trainer vorstellen, alles verrückte ........

    hallo liebe schiris,
    hier meine 1 frage:
    Der Ball ist im Toraus.Der TW wirft den Ball einem Mitspieler zu der außerhalb des Strafraums steht, dieser köpft den Ball zurück zum TW. Der TW fängt den Ball und wirft oder schießt den Ball nun ins Spiel.
    Weiterspielen erlaubt oder Rückpaß Umgehung der Regel, Ind.Fr und :gelbe_karte: ?
    Eure Antworten,: Wieso , Warum , wo steht dies genau so ?


    danke im voraus, gruß ralf