Beiträge von Leerfahrt

    Zitat

    Begründung:
    Das Spiel wurde auf Kleinfeld angepfiffen, obwohl es auf Normalfeld angesetzt war.


    Ich geh davon aus das Kleinfeld klein ist und Normalfeld normal ist, also normale größe hat. (auf gut Deutsch > Großfeld)

    Ich bin eigentlich immer 45-60 Minuten vor anpiff da.


    Jetzt am Sonntag waren es nur 30Minuten da auf der Autobahn ein Stau war.
    Wenn ich höre das manchme immer 30 Minuten vor Anpiff kommen wäre mir das viel zu hecktisch.

    Zitat von Schiri08;97137


    Ich glaube Lehmann war das zuletzt gewesen der in so einer Situation gewesen war. Wo die gegener nach Fair Play baten. Er ging zurück ins Tor und ein ander Schütze Schoss den Elfer.



    Rischtisch, war ein Länderspiel gegen Malta. (glaub ich)




    btt :


    für das mit auf die knie gehen und mit dem Kopf über die Linie drücken : :gelbe_karte: & iDF

    Zitat von Harald;13026

    ... Wenn es dumm geht, regnet es über Nacht und die schöne Arbeit war für die Katz, die Jugend steht Sonntag früh ohne Linien da. ...


    Wieso kommt mir das so bekannt vor.


    Sollte im Herbst So Morgens ein D-Jugend Spiel Pfeifen bei dem genau das war.
    Hm.. glücklicherweiße war ich eine std. vorher da, also dem Platzverein gesagt das wir auf dem Kunstrasen Spielen.
    "Nein geht nicht da muss die B-Jugend um 11uhr drauf Spielen."
    Gut, dann hab ich gemeint das der Platz abgestreut werden muss.
    "Wir können das nicht machen, das Sportgelände gehört der Stadt und die Streuen das Freitags ab."
    Dann machen wir das ganz einfach, wenn der Platz um 5 vor 10 nicht Abgestreut ist tuts mir leid für die Kinder, wird das Spiel nicht Stattfinden.


    Schwubdiwubs ist einer von der Stadt gekommen und hat den Platz abgestreut.