Beiträge von Schiri-Dresden

    also ich bewerte Gräfe´s Leistung auch als gut...


    Ich will, wie es zwar schon geschah, noch mal Herrn Sasic loben...er hat die Schiris nicht in Schutz genommen (wie gesagt wurde) sondern mit klarem Menschenverstand gehandelt....wie soll (nach TSV Trainer Meinung) der SR ASS dass denn sehen???? Kein hohes Fitness Niveau?????...was soll das...wie soll de SR ASS genau so schnell wie der Ball ist rennen???


    Ein Tor ist wenn der Schiedsrichter es pfeift. Und ein Schiedsrichter pfeift nur wenn der Ball seiner Meinung 100% hinter der Linie ist...und das konnte er ni sehen...eig. gar keine Disskusion xDDD


    viele grüße


    FCK 4 EVER

    Moin Moin,


    Ich habe noch eine Frage zu diesem Thema...



    Es ist vorallem bei Kleinfeldtoren ein Aufbau vertreten mit einer Mittelstange...


    Wenn jetzt ein starke Schuss kommt und der Ball aus dem Tor wieder ins Spiel gerät...Natürlich ist das Tor...aber vielleicht haben es manche nicht gesehen...


    <--das ist nur ein Fall wo ein tor undeutlich ist


    ABER, wie zeigt ihr ein Tor an??..


    1.: Handzeichen in Richtung Mittelpunkt
    2.: Doppelpfiff


    ??? oder was sonst???


    euer Schiri Dresden

    also.....Ich denke man muss alles in der art betrachten, dass der spieler irgendwas tut..und so den Ball aufhält...


    er könnte auch theoretisch mit dem Fuß einen "Eisball" schießen und damit den Ball aufhalten....ich denke dass es zwischen aufhalten des Balles mit hand geworfenen gegenstandes und fuß geschossenen gegenstandes KEINE unterschiede gibt....


    UND...es ist unerlaubtes Betreten --> Er verhindert mit unerlaubten Mitteln ein Tor...und es wäre zu 100% ein tor geworden...-->Verhindern eines Tores mit unfairen Mitteln....-->Strafstoß+:rote_karte:


    dies Meine Meinung

    Ich teile die Meinung von "DerDamian" ... aber wie auch schon sehr oft gesagt wurde.... Herr Kircher kann nun mal nich 100000 mal die Wiederholung sehen...und Stundenlang nachdenken...es war ganz einfach (wie es bei Schiedsrichtern immer ist) eine Tatsachen entscheidung....


    von daher...kann man über das ganze Spiel keine wirkliche Kritik anbringen



    :top: für das Gespann um Knut Kircher

    hallo,
    ich würde ganz klar sagen Rote Karte....da...Notbremse (verhindern einer klaen torchance durch illegales mittel)




    das bedeutet dann....2min wegn zu viele spieler....und 2 wegn rot....


    ,DA bei mehreren vergehen einer mannschaft zwar nur das schwerere bestraft im hinblick auf spielstrafe wird...aber die pers. strafen werden alle gegeben....


    + Strafstoß


    das wäre meine meinung...