Beiträge von Gladdi

    Hallo Schiedsrichter Kollegen,


    ich habe vor einer Woche meinen Schiedsrichter Lehrgang absolviert, aber noch keine E-Mail für ein Spiel bekommen. (Spielleitung)
    Deshalb meine Frage:
    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr Euer erstes Spiel leiten durftet?
    Freue mich über jede Antwort.


    Gruß
    Gladdi

    Hallo zusammen
    Ich habe erst vor 2 Tagen meinen Schiri Lehrgang absolviert und habe mir bis jetzt ein paar Spielsituationen erdacht.
    Meine Frage lautet: Ein Spieler liegt "angeblich" Verletzt auf dem Boden ich weiß aber (aus irgendeinem Grund) das diesem gar nichts fehlt er ruft z.B. lautstark "Schiri ey das war Foul" o.ä.
    Im Lehrgang gabe ich gelernt, dass vortäuschen von einer Verletzung :gelbe_karte: nach sich zieht.
    Nur .. soll man dann unterbrechen oder erst in der nächsten Spielvortsetzung die :gelbe_karte: zeigen ???
    Ich persönlich würde erst einmal weiterspielen lassen.
    Eure meinungen Interessieren mich aber auch!


    Gruß Gladdi