Beiträge von Totti

In den Hallenregeln des FLVW heißt es:
    "Es ist darauf zu achten, dass erst der Spieler das Spielfeld verlässt, bevor der neue Spieler das Spielfeld betritt."

Dazu eine Frage: wenn sich der Spieler der ausgewechselt werden soll in Richtung seiner Wechselbank begibt und der Spieler, der neu auf das Feld kommt, diesem schon auf Höhe der Mittellinie entgegenkommt, pfeife ich ab und die andere Mannschaft bekommt einen Freistoß am Ballort, aber: welchem Spieler zeige ich die Verwarnung ? Dem Spieler der das Feld verlässt, oder dem Spieler der neu auf das Feld kommt ?

Zitat von Totti;123414

1.14.01.2010: Freundschaftsspiel > SC Preußen Münster U23 (Verbands - bzw. Westfalenliga) gegen den SV Schermbeck (Ober - bzw. NRW-Liga) als SRA1 - wird bestimmt ein tolles Erlebnis und man lernt einiges :)

2.17.01.2010: C-Jugenstadtmeisterschaften als SR (mit Kollegen) von der
    Zwischenrunde bis zum Finale

3.22. + 23.01.2010: Lehrgang der Perspektivschiedsrichter des Kreises Münster/Warendorf im Sportzenrum Kamen-Kaiserau

Korrekturen:
    Zu 1.: Spiel wurde abgesagt. Dafür aber am 17.01.2010 Freundschaftsspiel > SC Preußen Münster U23 (Verbands - bzw. Westfalenliga) gegen die Hammer Spvg (Ober - bzw. NRW-Liga) als SRA 2

Zu 2.: fällt für mich flach, da ich ja nicht 2 sachen gleichzeitig machen kann, wobei bei der jetzigen Wetterlage Halle bestimmt schöner ist.

Zu 3.: bleibt so

14.01.2010: Freundschaftsspiel > SC Preußen Münster U23 (Verbands - bzw. Westfalenliga) gegen den SV Schermbeck (Ober - bzw. NRW-Liga) als SRA1 - wird bestimmt ein tolles Erlebnis und man lernt einiges :)

17.01.2010: C-Jugenstadtmeisterschaften als SR (mit Kollegen) von der
    Zwischenrunde bis zum Finale

22. + 23.01.2010: Lehrgang der Perspektivschiedsrichter des Kreises Münster/Warendorf im Sportzenrum Kamen-Kaiserau

Ein weiterer Schiedsrichter ist in den Wettskandal involviert.
    Der 27 Jare alte Cetin Sevinc, SR in der Regionalliga und SRA in der 2. Bundesliga, soll Kontakte zur Wettmafia gehabt haben.
    Er wurde bis auf weiteres mit einer "Schutzsperre" belegt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_187257.html

Ich finde es unglaublich. Mitte Oktober habe ich auf einem SR-Turnier in Warburg noch gegen ihn gespielt und auch ein paar Takte mit ihm gesprochen.
    Hätte es überhaupt nicht für möglich gehalten, denn er ist ein wirklich netter Kollege !
    Auch er kommt wie Thorben Siewer aus dem FLVW. Aus einem anderen Verband wurde bisher noch kein SR "überführt". Ich glaube dies liegt aber daran, dass die Staatsanwaltschaft in Bochum erst im unmittelbaren Umkreis (also hautsächlich Ruhrgebiet und Westfalen) ermittelt.

Habe gerade eine E-Mail von "Zorrofilm" erhalten.

Lieber Herr Cloidt,

die SPIELVERDERBER DVD wird ab ca. September direkt bei uns, und ab ca.
    November regulär im Handel erhältlich sein.

Sollten Sie Interesse haben den Film im Kino zu sehen, ist momentan Essen
    wahrscheinlich die nächste Möglichkeit.

Herzliche Grüße,

Hört sich doch sehr gut an :top:

Zitat von Superpfeife;88827

Ich denke (und hoffe) das der Schiedsrichter auch keine Zukunft mehr haben wird. Das ist im höchsten Maße kriminell und absolut unakzeptabel

:flop::rote_karte:

Da hast Du Recht !!!
    So etwas darf nicht vorkommen !!! :rote_karte:

@ schiri 15:
    Das ist mir auch klar.
    Ich fände es nur interessant wie er dem großen FC Bayern Paroli bieten würde uns sich dann regelmäßig mit Ullo Hoeneß anlegen würde.
    Denn Peter Neururer ist eigentlich eine abgeschwächte Form von Hans Meyer.