Beiträge von selcuk

    Zitat von Thomas;27612

    Ja genau! Die werden dir wahrscheinlich einen Schiedsrichter-Fehler anhängen und dann wird das Spiel wiederholt und du bist der Depp.


    Ich habe gerade mal die Regel 3 überfolgen, aber nichts in der Art gefunden.
    Auch wenn du jetzt mit deinem Vorgehen Recht haben solltest(!) - und da habe ich im Moment noch (starke) Zweifel dran - ist die Vorgehensweise, die ich oben beschrieben habe, taktisch klüger. Es war im beschriebenen Fall ja schließlich ein Irrtum (aus welchen Gründen auch immer).


    Na ja, natürlich erfolgt zunächst der Hinweis, dass das Auswechselkontingent bereits ausgeschöpft ist. Aber was willst du ernsthaft machen, wenn der Trainer trotzdem auswechseln will... Da kannst du nicht einfach Nein! sagen und weitermachen.

    Sehe ich aber anders. Wir als SR könenn niemanden daran hindern, am Spiel teilzunehmen. Wenn der Verein unbedingt auf den Wechsel besteht, bitte schön. Dann lässt du dies halt zu mit dem entsprechenden Hinweis auf eventuell anstehende Konsequenzen.


    Das vermerkst du dann natürlich auch so im Spielbericht. Alles weitere macht dann das Sportgericht...

    Nich zu fassen, was herr Daum grad beim DSF von sich gibt.
    Er wirft dem SR-Team der heutigen Partie zwischen dem 1.FC Köln - Alemania Aachen (0:1) vor, bewusst Fehlentscheidungen getroffen zu haben.
    Des Weiteren äußerte sich Daum ggü dem DSF-Kommentator, auch in der letzten Saison BEWUSST durch SR-Entscheidungen benachteiligt worden zu sein.


    Ausgangspunkt beim heutigen Spiel war die Abseitsentscheidung von SR-Assi Kai Voss, der nach einer knappen Situation auf Abseits entschied, als der Kölner Chihi plötzlich frei vor dem Aachener Törhüter stand.
    Sehr knappes Ding und nach Ansicht der Fernsehbilder eine falsche Entscheidung.


    Ich denke, dass hier der DFB Disziplinarmaßnahmen gegen Daum ergreifen muss.
    Vielleicht hat das Interview ja einer aufgenommen und kann es hier reinstellen....


    Ciao

    Oh mein Gott, das Bild sieht schon so schlimm aus.
    Ich kann sowas nicht verstehen. Wie kann denn bitte sowas in solch einem Spiel passieren?
    Sehr traurig...


    Weiß einer von euch, wo es einen Videoclip von der Attacke gegen Fandel gibt?

    Ehrlich gesagt,
    so schwer sind die Anforderungen vom neuen FIFA-Test gar nicht.
    Wir mussten den mal beim letzten Lehrgang laufen und das haben auch weibliche Schiedsrichter locker geschafft, von daher denke ich, dass es wirklich das geringste Problem für Bibiana und co. ist!!

    Also ich habe Bibiana pfeifen sehen, als sie hier bei den Hertha-Amateuren war und muss sagen, dass ich richtig begeistert von ihr war. Sehr souveränes Auftreten und alle Spiele respektierten sie auch und machten kein Unterschied zwischen Mann und Frau, von daher denke ich, dass sie es allemale verdient hat, 2.Buli zu pfeifen, wenn man mal überlegt, dass sie in der Regio über 6 Jahre als einzige Frau dabei war.
    Finde es gut, das auch eine Frau im Männer-Profifussball amtieren darf.
    Aber wenn jetzt natürlich noch weitere weibliche SR in diese Spielklasse aufsteigen würde, sehe das ganze wieder anders aus, aber davon gehe ich zu diesem Zeitpunkt mal gar nicht von aus

    Ganz ehrlich.
    Ich hätte es Merk lieber gegönnt, am Ende seiner internationalen Laufbahn aber trotzdem ist es natürlich klasse, dass ein deutscher SR das CL-Finale leiten darf.
    Hut ab!!

    Na ja passt vllt nicht zum thema aber ich weiß von unserer Schule, dass unser Unterricht, als damals einer meiner Mitschüler sein Fuß gebrochen hatte vom zweiten Stock in den Erdgeschoss verlegt wurde....und das knapp einen Monat lang! Also solche Schulen gibt es auch noch die Courage mit einem zeigen...