Beiträge von pasfu

    Ich halte hier auch :gelbe_karte: für ausreichend. Der Stürmer hat das sehr geschickt gemacht, versteckt sich quasi hinter dem TW und wartet - legitim, klar. Nachdem der TW den Ball fallen lässt, rennt Raul hin - und Fährmann ist erstmal erschrocken. Seine Handlung danach würd ich als Reflex werten - er ist schließlich schon fast in der Schussbewegung und kann mMn gar nicht anders.
    Und eine klare Verhinderung einer Torchance sehe ich hier absolut nicht. Wie von einigen anderen hier schon erwähnt, stehen beide mit dem Rücken zum Tor. Gut, jetzt kann man sagen "Raul is ein Schlitzohr, ein weltklasse Stürmer, der macht den auch mit dem Rücken zum Tor rein". Aber ich finde, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
    :gelbe_karte: reicht hier mMn völlig aus.

    Zitat von kanarien3;157332

    [...]
    Es sollte bei uns so wie in Italien oder Spanien sein, dass ein Trainer nur 1 Mannschaft pro Saison trainieren kann.
    [...]


    Das kannst du doch nicht machen! Dann haben die Medien doch nix mehr zum spekulieren und Gerüchte verbreiten. Was macht denn dann Sport 1?? :ironie:


    Nee, mal im Ernst: Ich finde es ehrlich gesagt schon beschämend, was in unserer/-n Bundesliga(-ligen) zurzeit abgeht. Ständig wird irgendwo ein Trainer entlassen - manchmal nach drei oder vier Monaten mit der Begründung: er passt nicht zu uns und ist anfangs der absolute Wunschtrainer - in nem anderen Verein fliegt der Vorstand oder geht von selbst...


    Aber gut, zu der Sache Magath fällt mir nur eines ein: ist doch in der Wirtschaft auch so; wenn du kurz davor stehst entlassen zu werden, schauste dich nach nem neuen Job um. Und versuchst, nachdem du entlassen worden bist, so schnell wie möglich was anderes zu haben. Ist doch ganz normal und auch legitim. Dass es natürlich im Fussball eine ganze andere Wirkung hat, ist auch klar, vor allem wenn es der Verein ist, von dem man zuvor weggegangen ist.


    Muss aber im Endeffekt jeder selbst wissen, was er macht:top:

    Zitat von Pfeifekopp;111662


    [...]Somit werden wohl Adler, Wiese und Neuer zum Kader gehören.


    Was ja auch nicht schlecht ist. Klar ist es ärgerlich für Robert Enke, aber was soll er machen? Und außerdem sehe ich momentan eigentlich alle vier Torhüter auf dem gleichen Niveau, also über Torhüter-Probleme wie andere Nationalmannschaften können wir hier bei uns in Deutschland nur lächeln :top:

    Es ist echt unglaublich. Der Verein muss nun wieder für die Geschehnisse seiner "Fans" gerade stehen, ich will nicht wissen was in den Köpfen der Vereinsverantwortlichen zurzeit vor sich geht.
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln und dem verletzten Fan alles Gute zur Genesung wünschen und hoffen, dass er keine allzu schwerwiegende bleibende Schäden davonträgt. Ein Pflegefall wird er aber leider mit allzu großer Sicherheit werden... :flop::flop:

    Hallo,


    ich wollte mal eure Meinung zum Thema Futsal hören/lesen und gerne wissen, wo noch außer dem Saarland in der diesjährigen Hallensaison Futsal gespielt wird.


    Grüße

    Bei unserem letzten Lehrabend (Saarland) wurde das Thema Futsal durchgesprochen, was bei uns in der Jugend-Hallensaison komplett gespielt wird.
    mMn einerseits ganz gut, andererseits müssen für jedes Turnier 2-4 SR angesetzt werden und bei dem Engpass zurzeit ist das wohl nicht so ohne weiteres durchführbar.

    Ich für meinen Teil kann mich der überwiegenden Meinung hier nur anschließen. Der Spieler Benaglio geht ohne Rücksicht auf Verluste, ich würde sogar sagen, mit übertriebener Härte zum Ball -> :rote_karte: ganz klar.


    Was mich nur stört an dieser ganzen Diskussion, ist die Tatsache, dass sich bestimmte Herren mal wieder über Themen auslassen, von denen klar ist, dass sie keine Ahnung davon haben. Es ist zum Beispiel nicht das erste Mal, dass Herr Völler solche durchaus vertretbaren und nicht diskussionswürdigen Entscheidungen als falsch darstellt. Und dann Dr. Brych noch zu unterstellen, er hätte in der Halbzeitpause gemerkt, dass er einen Fehler gemacht habe um dann in der zweiten Halbzeit den Fehler auszubügeln und somit nur darauf gewartet zu haben, den Strafstoß bzw. die :gelbe_karte::rote_karte: Karte gegeben zu haben, ist schon sehr krass. Ich erinnere da immer wieder gerne an einen Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"


    Für mich gute Leistung des SR.

    Das ist doch mal ne super Sache. Einblick in die Welt eines Schiedrichters zu bekommen, dann werden vielleicht auch einige mal verstehen, wie sich Schiedsrichter in so manchen Situationen fühlen, welche Gedanken ihnen durch die Köpfe schießen.

    Ganz klar Rene Adler!!


    Ich mein, Wiese is auch nicht schlecht, vor allem beim Spiel auf der Linie. Nur mir geht seine Art und Weise, wie er sich auf dem Platz verhält nicht so ab. Adler is eher der ruhige Typ. Und ne ruhige Ausstrahlung is meiner Meinung nach immer besser für ne Abwehr. :top: