Beiträge von Udo

    Mich wundert, dass hier keiner über dieses Spiel schreibt. SR Aytekin hat meiner Meinung nach mehrere Spielentscheidende Fehler begangen. Salihovic führt den Freistoß aus, obwohl der SR ihn noch nicht freigegeben hat. Ergo pfeift der SR den Freistoß zurück, und läßt ihn erneut ausführen. So weit so gut, aber in der Regel 13 steht, dass der Spieler zu verwarnen ist. Salihovic hatte schon Gelb, also hätte er Gelb/Rot gesehen, und somit hätte Dortmund 80 Minuten in Überzahl gespielt. Abgesehen davon, dass er das Tor dann auch nicht hätte erzielen können. Kagawa und auch Götze wurden im Strafraum gefoult, jedoch blieb der Piff aus. Sicher hatte Dortmund 90 Minuten Zeit Tore zu schießen, jedoch hat hier der SR Spielentscheidenende Fehler gemacht. Und das in der 1 Liga.

    Neuer ist meiner Meinung nach der beste Torhüter Deutschlands, und auch darüber hinaus. Leider spielt er beim falschen Verein. :D Fehler machen alle, leider haben sie beim Torhüter gleich gravierende Auswirkungen. Wieso schimpft denn keiner über die Strümer, die nicht in der Lage waren Tore zu schießen.



    Übrigens wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vög... :lool

    Wenn es abgeklebt ist, weiß ich nicht was drunter ist. Und ich bin kein Arzt, der Pflaster kontrolliert. Wenn man es sehen kann, ist es natürlich rauszunehmen, oder er spielt nicht.

    Leider kann man in der Situation kein Rot zeigen. Da gibt es sicher einige Regeln zu verbessern, aber ich glaube nicht, dass die das machen.


    Allerdings dürfte der Spieler bei mir weder zu tief einatmen, noch pubsen, dann würde er sofort gehen.

    Ich pfeife´, umd die Spielfortsetzung zu verhindern, gehe zu dem Spieler hin, und frage ihn ob er Behandlung benötigt. Entsprechend der Antwort geht es weiter. Hatte bisher auch noch keine Probleme damit, weil die Spieler wissen, dass sie ja da auch liegen könnten.

    Aber wer bei einem leeren Tor den Ball hochnimmt, oder sich hinkniet, und dann einköpft sieht auch Gelb. Es ist eine Verar... des Gegners, und daher meiner Meinung nach richtig.

    Das Geschäft ist sicher anders. Und wenn er doch entlassen werden muss, dann kommt sicher der Spruch, "was interessiert mich mein Gewäsch von gestern". :D

    Ich werde vorschlagen, das Spray durch ein Maßband mit 9,15m länge zu ersetzen. Ich habe da gerade zufällig welche günstig im Angebot.

    Nein, der Schalke Weg wäre der total falsche. Ich finde es nur schade dass ihr zuwenig Geld habt. Wobei ich Wiese nicht leiden kann. :D

    Viel schlimmer finde ich, dass sie keine Geld haben, Wiese und Mertesacker Vertragsverlängerungen anzubieten (Sport Bild von heute).