Beiträge von Udo

    Es kann doch kein Mensch verlangen, das jemand täglich sein Mails checkt. Für mich ist das zwar kein Problem, da ich meine Mails auch auf das Handy kriege, aber ich kenne zahlreiche Schiris, die sich an den PC setzen müssen. Und der ist nicht jeden Tag an. Wir machen das doch alle aus Hobby. Ein Buli Schiri okay, aber wir? Ich finde hier machen es sich die Ansetzer zu einfach. Wenn man kurzfristig ein Spiel vergeben muss, kann man doch mal zu Telefon greifen.

    Ich verstehe nicht, dass diese sogenannten Fans kein bundesweites Stadionverbot bekommen. Dann könnten sie einfach keine Karten mehr kaufen. Im Zeitalter des Computers ist das doch kein Problem. Ich habe Mitleid mit den Polizisten, die sich vor Ort damit auseinander setzen müssen.

    Was die Außenstehenden nachvollziehen können oder nicht, ist mir egal. Von den Regeln haben die sowie so keine Ahnung. Boateng muss hier die rote Karte sehen. Gelb ist bei so einem Stoßen meiner Meinung nach nicht mehr ausreichend.

    Da keiner hier was gechrieben hat, möchte ich dies tun. Beim Spiel Osnabrück gegen Preußen hat ein "Fan" von Preußen Münster so Knallkörper geworfen, dass 28 Personen und 15 Polizisten verletzt wurden. Der Übeltäter wurde mittlerweile festgestellt, und sitzt in U-Haft. Preußen bekam eine Geldstafe, und muss die nächsten beiden Auswärtsspiele ohne Fans auskommen. http://www.derwesten.de/sport/…n-Muenster-id5082808.html


    Diese sogenannten Fans sollten endlich nicht mehr zusehen dürfen. Da alles Videoüberwacht ist, kann es doch kein Problem sein, solche Leute auszuschließen.

    Wenn ich solche Behauptungen aufstelle, dann sollte ich mir meiner Sache auch 100% sicher sein. Sonst kann man sich so blamieren, wie der Kollege.

    Wiese spielt zwar den Ball, aber auch den Mann. Strafstoß meiner Meinung nach daher berechtigt. Mir stellt sich die Frage was macht Wiese da. Der Verteidiger war auf gleicher Höhe mit dem Angreifer. Er "bremst" ab, nachdem Wiese rauskommt. Wiese hat meiner Meinung nach nichts im Nationaltor zu suchen. Da gibt es einige, die besser sind als er. Aber den Yogi kann man sowie so nicht immer verstehen.

    Jeder hier weiß, dass ich Fan des BVB bin. Zum Schiedsrichter Stark kann ich nur sagen, er hat keine Fehler gemacht, seine Leistung war seinem Namen entsprechend. Über die 1. Rote Karte muss ich nichts mehr sagen, die von Götze war einfach dumm von ihm. Er hat nachgetreten. Das er den Spieler nicht trifft, ist zweitrangig. Das Kehl nicht eingewechselt wurde, obwohl der Ball 2 mal im Aus war, muss man dem 4. Mann ankreiden. Sich dann allerdings so aufzuführen wie Kehl geht gar nicht.


    Das Klopp vor seinen Spieler steht, ist richtig. Allerdings sollte er auch, wenn sie mal wie Götze Fehler machen, nicht immer Ausreden suchen.

    Trotzdem ist es nicht in Ordnung, fortwährend den Sponsor zu beleidigen. Einen Dietmar Hopp hätte doch jeder gerne. Ich finde es gut, dass er den Sport (er fördert nicht nur Fußball) fördert. Und diese Gesänge sind unterste Schublade, und haben auf einem Fußball Platz nichts zu suchen.

    Wahrscheinlich hast Du eine anderes Spiel gesehen. Er hat das Standbein getroffen.


    Zitat

    Was soll das denn? Darf man in der 1. Liga nun schon keine (vermeintlichen) Fehler machen?


    Doch darf man auch in der 1. Liga, keiner ist fehlerfrei. Aber das waren für ein Spiel ein paar Fehler zu viel.


    Ich habe das Spiel live auf Sky gesehen.
    Und die Regel 13 ist da unmißverständlich.


    Zitat

    Fordert die zum Freistoß berechtigte Mannschaft die Einhaltung der
    9,15-m-Entfernung vom Ball, soll der Schiedsrichter die Entfernung feststellen,
    aber durch ein unmissverständliches Zeichen verhindern, dass der
    Freistoß vor der Freigabe des Balles ausgeführt wird. Wird der Freistoß
    trotzdem ausgeführt, so ist er zu wiederholen und der schuldige Spieler ist
    zu verwarnen.

    Das ist doch Blödsinn. Er hätte nicht zurück gepfiffen, wenn er es nicht vorher gesagt oder angezeigt hätte. Er hatte einfach nicht den Mut Gelb/Rot zu zeigen.


    Das Kagawa gefoult wurde, konnte man deutlich sehen.