Beiträge von mistesel

    Das gegen Ballack nicht ermittelt wird, finde ich eine Frechheit. Wenn ich diesen Kerl sehe, dann geht mir jedes Mal die Hutschnur hoch. Wenn es nach mir ging, würde Ballack aus der Nationalmannschaft fliegen, und zusätzlich noch für 40 Spiele gesperrt werden.:protest:


    Und um Poldi wird ein riesen Aufstand gemacht, weil er Ballack eine geknallt hat..... Unfassbar!


    :kotzen:

    Das wären dann 17,- plus einen Kasten Cola von ca. 10 Euro, macht 27 Euro??? :confused::confused:



    Schon ein hartes Stück!!! :flop: Mit 5 Euro in die Mannschaftskasse kann ich leben, dass ist auch vollkommen ok, aber sowas find ich nicht mehr in Ordnung.

    Nein, per Rechnung, so war es zumindest bei mir. Die Versandkosten für das Buch betragen 4 Euro glaub ich, sodass man für 16,- € ein klasse Buch in den Händen hält.


    Zahlungsziel sind beim DFB meines Wissens 14 Tage.

    Zitat von Collina;98625


    Ist schon sehr komisch formuliert wie ich finde.


    Zitat von Collina;98583


    Der Ball bleibt nach einem Abstoß innerhalb des Strafraums in einer Wasserlache liegen. Ein Abwehrspieler nimmt den Ball in die Hände, um den Abstoß zu wiederholen.


    a) erlaubt


    Naja, Collina, wieso komisch? Vom Prinzip her gibst du Dir die Antwort ja selber. Der Abstoß ist ja, wie die Vorredner schon schrieben, zu zwingend zu wiederholen, da eine 2. Berühung innerhalb des Strafraumes erfolgte. Ein Handspiel ist daher nicht strafbar. Und somit erlaubt.


    Von daher versteh ich deinen Post nich.... wir sind ja hier, um das zu klären... :top:

    Zitat von Chrischan;98431


    1. Stand er auf dem versendeten Spielberichstbogen drauf oder nicht? - Ok Frage habe ich mir selbst beantwortet, auf dem anderen stand er drauf, laut sport1.de


    Zitat von Daniel;98432

    1. Nein, er stand nicht drauf.


    Haben wir nun irgendwo eine sichere Quelle? Daniel, woher willst Du denn wissen, ob er nun drauf stand oder nicht? Ich würde in dem Fall auch eher Sport1.de glauben. Jedenfalls solange ich nichts gegenteiliges bewiesen bekomme. Interessiert mich nämlich sehr, schließlich is Koblenz nur 30 km weg.





    ------
    Dazu kurzes OT:


    Ich wäre auch nicht böse gewesen, wenn Koblenz in die 3. Liga abgestiegen wäre. Koblenz ist m.E. noch nicht soweit für die 2. Bundesliga. Da passt einfach die ganze Infrastruktur etc. noch nicht zusammen. Hier kann wohl nur mit ihrem geplanten Stadionneubau Abhilfe verschafft werden.

    Zitat von Ricardo;96064


    Wie viel Punkte hast du von 60 Punkte geschafft?


    Zitat von schiri15;96063


    Von 52 Punkte bis 60 Punkte erreicht .


    _________________________________________



    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :top:

    Zitat von Daniel;96021

    Es wäre mal schön, wenn hier endlich mal die Vereinsbrille abgenommen wird.


    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Ich finde es unter aller Kanone, immer direkt auf die Schiris zu feuern, ohne es selbst besser machen zu können. Mensch, da geht mir dir Hutschnur hoch! :mad:

    Fakt ist doch nun mal, dass der Zuschauer von eurem Verein ist, oder? Und wie meine Vorredner schon angedeutet haben, darf ein SR seine Entscheidung korrigieren, solange das Spiel noch nicht fortgesetzt wurde. Und wenn ein Zuschauer aus den eigenen Reihen so ehrlich ist und gibt zu, dass der Ball vorher im Aus war, dann lasst es gut sein.


    Und dazu noch ein Zitat von Kin Hubbard:



    Ehrlichkeit macht sich bezahlt, aber vielen Menschen scheint diese Bezahlung nicht auszureichen.




    Unumstritten ist jedoch, dass er normalerweise keinen Zuschauer hätte fragen dürfen, aber dass ist ein anderes Thema.

    Im FV Rheinland brauchst Du, um zu bestehen, mind. 50 Punkte. Optimalpunktzahl sind 60 Punkte.


    Unter 50 Punkte musst Du eine Nachprüfung machen, wo diese Punktegrenze endet, wo du definitiv durchgefallen bist, kann ich dir nicht sagen.


    Hoffentlich konnte ich dir helfen!


    Dennis