Beiträge von mistesel

Das hört sich doch gut an. Glückwunsch zum 1. Spiel :top::top:

Irgendwann nimmst du solche Stinkbolzen gar nich mehr wahr :D. Mich wollte am Donnerstag abend einer noch mal auf den Schiri-Lehrgang schicken. Scheinbar kannte der sich mit der Abseitsregel nicht aus... :D

Reden lassen, Mund abwischen und weiter ! ;)

Auch ich sage, dass du vollkommen richtig entschieden hast. Ich kann deine Situation verstehen, ich hatte sie Anfang des Jahres (April oder Mai... so die Kante jedenfalls), wo ich ein Freundschaftsspiel von meinem eigenen Verein gepfiffen habe.

Dort meinte mich ein Spieler meines eigenen Vereins beleidigen zu müssen, weil er mit einer Torentscheidung meinerseits nicht einverstanden war... und das bei einem Stand von 0:5 ..... Jedensfalls sah dieser Jenige :rote_karte:. Obwohl es ein Freundschaftsspiel war und ein Spieler aus dem eigenen Verein war. Das war übrigens meine 1. Rote Karte überhaupt.... :D

Aber noch mal, richtig gehandelt. Und wie schreibt Fimpel so schön: "Ende der Diskussion." :top:

Zitat von Gregor Samsa;105201

@ 23 Dein Nick Mistesel ist absolut passend. Ersteres erzählst Du, letzteres bist Du.

Man sieht sich immer zwei mal in Leben, Kollege ! ;)

Und damit verabschiede ich mich von diesem Thema. Sonst folge ich Kevin in die ewigen Jagdgründe :D

Zitat von Gregor Samsa;105173

Da steckt auch noch jemand vom DFB dahinter, der widerum Busenfreund des Verbandsschiedsrichterobmann ist.

Zitat von A_Kappi;105178

Das wird ja immer ominöser, jetzt ist der DFB auch verwickelt.

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setzen sollte: ich glaube Dir nicht.

Mir geht es mittlerweile genauso. Sollte sich herausstellen, dass es wirklich so sein sollte, wie Kappi, Sven, Linus, ich und andere vermuten, kann ich mir vorstellen, dass Dir dein Jura-Studium nicht viel weiterhelfen wird (sofern du es überhaupt hast, um es mal vorsichtig auszudrücken), wenn das entsprechende Leute vom DFB lesen. Und die Chance, dass sie es tun, ist ziemlich hoch, fast garantiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema dann auf DFB-Ebene heiß diskutiert wird. :flop:

Edit: Und sollte der Feind wirklich mitlesen, wie du es schreibst, würde ich hier erst gar nich posten, wer weiß, ob der Schuss nich nach hinten losgehen kann.

Edit 2: Kann Linus auch noch mal beipflichten, dass es schon interessant ist, wie sich die Dinge innerhalb kürzester Zeit ergeben.

Zitat von SCHIRI-FT.de;103236

Wir können dies aber gerne in Stromberg bei einem Feldversuch herausfinden.

Aber ohne mich :D:flieh:

Dieses Beispiel ist m.M.n. wirklich an den Haaren herbeigezogen. Normalerweise passiert sowas doch nicht... ;)

Zitat von SCHIRI-FT.de;103081

vielleicht weil dort im 3.Programm " Bonanza " gezeigt wird ?? :D

Oder Eishockey :D :ironie:

Ich denke, es war die richtige Entscheidung, den Protest abzuschmettern. Wo kommen wir denn hin, wenn wir alles verhandeln müssten...:rolleyes:

:o:o :flieh:

Mehr sag ich dazu nicht .... :D . Aber erst mal werde ich am Donnerstag meine Abschlussprüfung bestehen, danach kondensier ich mich aufs pfeifen ... ;)

Ja Schiri15, dass stimmt schon. Meistens sind das aber Lokalderbys etc. wo Ärger vorprogrammiert sein kann. Außerdem müssen sich ja jüngere Schiris auch für größere Aufgaben empfehlen, da kann es auch schon mal sein, dass man als Assistent angesetzt wird ;)

Wie die Blöd berichtet, wechselt der Trainer des 1. FC Köln, Christoph Daum zu Fenerbahce Istanbul.

Somit stehen derzeit der FC, Gladbach, HSV, Frankfurt und Cottbus ohne Trainer dar.

Ob das mal so gut ist, für unseren FC? :confused: Das wage ich noch zu bezweifeln!

Zitat von MTK;100371

.... "Abstoß verlässt den Strafraum nicht"...

Hier gibt es sogar ein Beispiel aus der BuLi. Spiel 1. FC Köln - Bochum am 23.05.09 in Köln.

Der Ball hat bei einem Abstoß den Strafraum nicht verlassen und musste deswegen wiederholt werden.