Beiträge von mistesel

    kaiserf


    So langsam aber sicher geht mir dein Verhalten hier im Forum tierisch auf'n Sack. Und ich denke, dass es nicht nur mir so geht. Sorry für die deutlichen Worte. Aber du stellst Dich hier hin, als wärst Du der beste Schiedsrichter den es gibt und Du jedes, aber auch wirklich jedes Bundesligaspiel ohhhhne auch nur einen Fehler zu machen, über die Bühne bringen würdest!


    Anstatt die Entscheidungen, die von den SR(A) getroffen werden, andauernd in abwertender Weise zu kommentieren, könntest Du die Entscheidungen mal einfach mal akzeptieren und solch sinnlose Beiträge sein lassen. Jeder Mensch macht Fehler, und DU auch!

    So, du beurteilst jetzt ein Spiel von Kempter, was ihm nicht so gut gelungen ist! Klasse, die anderen Spiele, wo er gut assistiert, lässt du außer Acht!


    Zum anderen bewertest du das Gespann anhand von 2 Spielszenen, über die man mit Sicherheit diskutieren kann! Ich finde, wir als SR der unteres Klassen (Du natürlich ausgenommen, weil Du das Spiel ja aufgrund deiner weitreichenden Erfahrung ohne Fehler geleitet hättest und auch 2 perfekte SRA gehabt hättest), haben nicht mal im geringsten das Recht, SR dieser Klasse in der Art und Weise zu kritisieren, wie du es hier jetzt schon zum 2. Mal gemacht hast. Das finde ich ein Armutszeugnis und kann Dein Verhalten absolut nicht gutheißen. :mad:


    Zum anderen ist es eine Sache der Höflichkeit, sich vor solchen Kommentaren wenigstens mal im Forum vorzustellen. :rote_karte:


    Alles in allem finde ich Dein Verhalten, welches Du hier an den Tag legst alles andere als Akzeptabel und bin der Meinung, dass Du dir besser andere Plattformen suchst, wo Du gegen den DFB schießen kannst. Deine Diskussionen die Du hier andauernd anzetteln willst, haben weder Hand, noch Fuß.

    Zitat von Lars;120400

    Diesbezüglich dürfen sich natürlich alle deutschen Verbände jederzeit bei mir melden. Das wäre ja mal eine Provision;):ironie:



    Stop! Bzgl. Gruppenrechtschutzversicherung kommen erst mal A_Kappi, almiko oder ich zum Zuge! Alles immer der Reihe nach... ;) :D




    BTT: Wie schon geschrieben, wieso der SR seine Aussage geändert hat, kann er uns wohl nur selber beantworten.


    Ich finde allerdings die Idee von redrefer mit der Gruppenrechtschutz gar nicht so verkehrt. In diesem Falle werde ich mal nachfragen, wie das im Bereich des FVR geregelt ist (hat hier vielleicht jemand eine Info?).


    Auch wenn das Thema ein wenig vom Ursprung abschweift, hattet ihr vielleicht schon mal eine Situation, in der ihr rechtlichen Rat gebraucht habt? Wenn ja, wer hat die Kosten übernommen, der Verband, die eigene Rechtschutzversicherung oder ihr selber (weil z.B. keine RS vorhanden ist/war)? Ich kann mich erinnern, dass es hier im Forum einen ähnlichen Thread über eine Anzeige mit gefährlicher Körperverletzung gab.

    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, Sven. In meinem o.a. Spiel gabs für die eine Mannschaft 8x :gelbe_karte:. Da halt eben mal ein Zeichen gesetzt werden musste, kam mir der Spieler direkt recht. Das ich grundsätzlich jeden Spieler den ich auf dem Kicker habe vom Feld schicke, stimmt daher nicht.:)

    Das was Ansgar anspricht, habe ich so auch schon praktiziert. Spieler wird eingewechselt und wurde direkt schon auffällig. Und da ich solche Spieler besonders gut leiden kann, hatte der Herr leider eine relativ niedrige Messlatte bei mir. Für's meckern wegen irgendeiner Entscheidung gabs dann :gelbe_karte: und 5 oder 6 Minuten später fürs Klammern im Strafraum :gelbe_karte::rote_karte:. Kundschaft muss nun mal eben bedient werden.



    Wirkt übrigens...:D

    Da hast du vollkommen recht, Manni! Es geht allerdings darum, dass Kempter bei den persönlichen Strafen doch recht "nervös und voreilig ist". So gesehen bei der :rote_karte: gegen Maicosue. Er zeigt die Karte in den Pulk und niemand auf der Tribüne weiß eigentlich so recht, wer eigentlich grade den FaD kassiert hat.


    Wenn ich eine :gelbe_karte: oder :rote_karte: Karte gebe, weiß in 99% der Fälle jeder Bescheid, wer gemeint ist, da ich den Spieler bei mir antanzen lasse (wir stehen dann alleine) und ihm noch ein paar warme Worte mit auf den Weg gebe, ihn dabei nach seinem Name frage und dann die :gelbe_karte: (oder :rote_karte:) gebe.


    Zusammenfassend ist Kempter zweifelsohne ein sehr guter SR, sonst würde er, wie gesagt nicht soweit oben pfeifen. Für sein Auftrefen bei den persönlichen Strafen "kritisiere" ich ihn jedoch, wie viele andere auch.

    Danke.... Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund! Ich seh das ganz genau so. So tragisch der Tod auch ist, hält sich meine Trauer ziemlich stark in Grenzen. Immerhin hat er einen solchen Abgang wissentlich gewählt.


    Die Klatschpresse wird mit dem Tod von Enke und seinen Depressionen einen Haufen Geld verdienen. Ich denke, dass nicht zuletzt sein Krankheitsbild ein ertragreiches Geschäft für die ganzen Käseblätter sind, weil in den nächsten Monaten wird in jeder Zeitschrift ein Depressionstest drinne sein, den vorher irgendwelche Psychologen entwickelt haben, die daran logischerweise auch noch mal Geld verdienen. Ein Rattenschwanz ohne Ende!

    Zitat von [Thomas];117546

    Mal ne Frage an die Schiris ausm FV Rheinland:
    Kam da auch schon so eine E-Mail? Also ich habe bisher nichts erhalten, was vielleicht daran liegen könnte, das ich kein Spiel habe am Wochenende....


    Ich wurde ebenfalls nicht informiert, daher werde ich auch auf Schweigeminuten verzichten!

    Zitat von J.R. Ewing;117500

    ... oder alternativ dem SR ein adäqates Trikot (KEIN Leibchen) zur Verfügung stellen! In Leibchen sollen wir definitiv im Kreis Berg NICHT auflaufen!


    Ich würde mir auch kein Trikot vom Platzverein geben lassen. Entweder die ziehen sich um oder die Mannschaft hat pech gehabt. Meist lassen sich dann Leibchen auftreiben :D

    Zitat von Julian;117294

    Diese Regelung gilt bei uns für die gesamte Jugend und bei den Herren nur in der Kreisliga D.


    Das ist nicht ganz richtig. Das Wiedereinwechseln ist im FV Rheinland nur in der tiefsten Kreisliga erlaubt (in manchen Kreisen ist dies die Kreisliga C).


    Sonst alles richtig ;)