Beiträge von maurice

    Zitat von schiri_am_rhein;42839

    in dem augenblick war ich nicht sicher ob es abseits war erst nach dem Spiel hat der Schiedsrichter vom Verband das mir gesagt als er mein Spiel analysiert hat.


    Wenn du dir nicht sicher bist pfeifen .
    In diesem Fall hat es auf der einen Seite 1nen Punkt weniger und auf der anderen Seite2 Punkte mehr gebracht.
    Hättest du es gepfiffen hätte die andere Seite 2 Punkte weniger bekommen.



    Zitat von Destop;42852

    Dann brauchst Du Dir doch auch keine Gedanken zu machen. Wenn Du in dem Augenblick nicht sicher warst, hast Du eigentlich keinen "Fehler" gemacht. Im Zweifel für den Stürmer - und so hast Du auch entschieden. :top:


    Ich kenne "im Zweifel für den Verteidiger" weil es weniger Fatal ist ein reguläres Tor zu verweigern als ein irreguläres anzuerkennen.
    Aber ist warscheinlich "Kreisspezifisch".;)

    Kuhar... nimmt mir die Worte aus dem Mund .


    Wenn ich mir die Beiträge von Christoph und die Antworten zu Gemüte führe muss ich sagen,
    hier gibt es ja viele Spannungsfelder im Moment . Für alle Beteiligten : :gelbe_karte:
    Ich glaube nicht, dass das der Sinn des Forums ist .

    Zitat von Falkao;42215

    Sehe ich anders. Wenn Mannschaft A und/oder aus deren Umfeld z.B. ne Schlägerei angezettelt wird, Mannschaft B sich daraufhin weigert, weiterzuspielen, obwohl der SR einen Spielabbruch für noch nicht gerechtfertigt hält, fände ich es als nicht gerecht, wenn Team A dann noch die Punkte erhält.


    Ja sicher.
    Mannschaft B kann sich doch verschlagen lassen!
    Mannschaft A hätte ja weitergespielt.
    So ein bisjen Streit ist doch nicht schlimm !
    Wir sind ja schließlich Hart wie Kruppstahl, Zeh wie Leder ...



    Wir schlagen jetzt immer unsere Gegner bis sie den Platz verlassen, hauptsache wir kriegen die Punkte !

    1. Spieler C.H. hat keine Worte gewechselt .
    2.Mangelnde Sicherheit ist gewährleistet :top:
    Das ist ja wie Rezession (negativ Wachstum) kannst du bitte deutsch reden ?
    3.Wir müssen mehr zahlen weil die, die Platzdisziplin vernachlässigen und nicht für die Sicherheit sorgen, wir deswegen das Spielfeld verlassen ?!
    Aber das Urteil von dem Frankenthaler Kreis ist viel interessanter.

    Ich hab das so direkt von swfv.de kopiert und es ist dort öffentlich zu lesen, deßhalb fand ich es nicht weiter schlimm die Namen zu lassen .
    Ich kann dieses Urteil nicht wirklich nachvollziehen und ich weis nicht wo ich die Urteilsbegründung finde.
    Aber wir wissen ja wie bei einer solchen Verhandlung gelogen wird.
    Was mich aber sehr überrascht ist, dass beide Mannschaften das Spiel als verloren gewertet bekommen.:confused:
    Und Spieler(Opfer), die nichts gemacht haben, für 1 und 1einhalb Monate gesperrt werden und die eigentlichen Übeltäter eine Strafe bekommen die zum grössten Teil über die Winterpause verstreicht !
    Haben die Sportrichter Angst ?!
    Den lieben Sportrichtern also ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif]
    (zu deutsch gute Genesung !)

    Zitat von Arbiter;41552

    Das ist doch ein so großer Verein, der so viele Fans hat.


    Normalerweise müsste es da doch genug kompetente Leute (z.B. Ex-Spieler, Sponsoren und Fans) geben, die dort in verantwortliche Stellen eingesetzt werden könnten.


    Ich könnte mir da zum Beispiel Axel Roos vorstellen.
    Der hat was in der Birne und Fussballverstand !
    Der wäre für die Position als Manager geeignet .

    Nr. 07/2007/08: Spielabbruch TSG Albisheim – TuS Alsenz
    vom 09.12.2007
    Das Spiel wird gemäß § 19c SpO für beide Mannschaften mit
    0:2 Toren als verloren gewertet.
    Gemäß § 54/4 Strafordnung wird der TuS Alsenz mit einer
    Geldstrafe von 150,- Euro belegt.
    Der Spieler St. B., Albisheim, erhält gemäß § 56a/1
    eine Sperre vom 10.12.2007 bis einschließlich 09.03.2008.
    11. Februar 2008 Seite 1
    Nr. 7/2008 11.02.2008
    Der Spielertrainer M. H., Alsenz, erhält gemäß § 56a/1
    eine Sperre von einem Monat, d.h. bis einschließlich
    01.03.2008.
    Der Spieler C. H, Alsenz, erhält gemäß § 56a/1 eine
    Sperre von 1 1/2 Monaten, das ist vom 01.02. bis einschließlich
    15.03.2008.
    Der Spieler V. K., Albisheim, erhält gemäß § 56a eine
    Sperre von 1 1/2 Monaten, das ist vom 01.02. bis 15.03.2008.
    Die Pässe sind umgehend an den Klassenleiter einzuschicken.
    SR-Kosten anteilig:
    TSG Albisheim 15,- Euro,
    TuS Alsenz 25,- Euro
    Verhandlungskosten:
    TSG Albisheim 60,- Euro,
    TuS Alsenz 120,- Euro
    Urteilsgebühr je Verein: 10,- Euro
    H., S., K.

    Also die Leistung des SR´s fand ich nicht so gut .
    Ich fand das Spiel einfach zu hart er hätte mal härter durchgreifen sollen auch wenn´s nur ein Freundschaftsspiel war.
    So hat mich die Rudelbildung auch nicht gewundert.

    Super gemacht !! Ich kann nur zu dem gelungenen Comeback gratulieren!
    Ich war mir zuerst nicht sicher bei der 2. Szene weil ich dachte das Abseits müsste nach jedem Abspiel neu bewertet werden , aber er zieht ja aus der vorherigen Abseitsstellung einen Vorteil .[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/schild42.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/applaus1.gif]

    Ja Leute für das Amt des SR´s zu werben ist sehr schwierig .
    Ich selbst habe in meinem Freundeskreis schon einige Leute angesprochen und die haben mich alle ganz ungläubig und entsetzt angeguggt ,als wäre dieses Hobby schlimmer als HIV.
    Unsere "Sportart" ist nicht gerade beliebt und auch verschrien .
    Die Leute sehen an uns SR´s nicht die Leute die sich einmal im Monat auf Lehrabenden treffen oder manchmal auf Feiern wie Neujahrsempfang ... oder die SR´s die mit der SR-Mannschaft Fussball spielen .
    Sie sehen den Mann der auf dem Platz alleine steht von vielleicht über 100 Leuten ausgebuht und verachtet wird , der bedroht wird und der das Spiel der eigenen Mannschaft kaput pfeift.




    *zurecht*:(

    Nein kein SR-Ball .
    Einen SR-Ball kann es nur geben wo sich der Ball zum Zeitpunkt der Unterbrechung befand , also vermutlich im Tornetz .:D
    Und dann gegebenenfalls an der Torraumlinie ??? wenn der Ball nicht im Spielfeld war ??? Ihr macht mir Angst .:confused:

    Zitat von djjayb;25733

    Ich denke aber bei diesem eindeutigen Ergebnis wird der Einspruch wenig Erfolg haben, da bei 20 Minuten mehr das Spiel wohl nur noch höher ausgefallen wäre.


    Das hat damit nichts zutun.
    Wenn die Verlierermannschaft Einspruch einlegt muss derwegen eines SR-Fehler stattgegeben werden das ist nämlich ein klarer Regelverstoss!
    Und in 20 Minuten kann noch einiges passieren.

    Zitat

    Es geht um das Foto, es geht um die Frau mit den roten Haaren und den relativ harten Gesichtszügen.

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif]schaut euch mal das Bild an.
    Aber ich muss sagen wirklich mutig, ich würde mich nicht trauen :
    1. Eine Geschlechtsumandlung zu machen
    2. Mich noch irgendwo blicken zulassen
    3. Nochmal die Pfeife an den Mund zu nehmen ,da fällt mir gerade ein Spruch ein den ich besser nicht Kund tue es könnte diskriminierend oder abwertend wirken etc...
    Und ich frage mich (nicht böse gemeint) was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht (vllt. trifft es besser)was Menschen zu so etwas bewegt und das hat bestimmt nichts mit dem Schicksal zu tun.

    Ja er ist SR-Chef .
    Ja auch SR sind Menschen und stell dir mal vor du hast zu Hause 2 Kinder und ne Frau und stehst auf einmal ohne Job da , ich habe erst vor 3 Tagen das Buch von Collina gelesen und weis deshalb auch etwas über die Struktur des Verbandes etc...
    Die meisten SR sind zweitberuflich im Finanz- und Versicherungswesen tätig und da sie SR sind haben dafür nicht viel Zeit und auch keinen grossen bzw. fast gar keinen Kundenstamm.Es könnte aber auch sein, dass es nur Irgendjemand aus Spass gemacht hat vllt. Jugendliche und sich über die Folgen nicht bewusst waren.:confused: