Beiträge von maurice

    Nun Muskelkater ist ja der Schmerz, der von mikroskopisch kleinen Rissen in den Muskelfasern hervorgerufen wird.
    Ich würde raten einfach zu ruhen und zu warten.
    Was helfen könnte wäre Erwärmen z.B. im heissen Bad oder in der Sauna und anschliessendes Abkühlen z.B. mit Eiswasser.
    Wirkung durch 1. ausdehnen der Muskelfasern und 2. schnelles Zusammenziehen der Muskelfasern.


    redrefer Schwimmen dürfte wohl durch die Kälte des Wassers helfen aber die Bewegung sollte man vermeiden.

    Hatte ich schon oft genug.
    Ich habe früher in einer Jugendspielgemeinschaft gespielt.
    letzten Samstag zum Beispiel, habe ich ein Derby der Kreisliga-Reserve : Gerbach - Niederhausen.
    In jeder Mannschaft spielten welche mit die mit mir zusammen Fussball gespielt hatten .
    Alle haben ihren Fussball gespielt und ich habe mein Spiel gepfiffen.
    Nach dem Spiel sieht das dann wieder anders aus , da stehen wir dann alle hinter dem Dresen und machen einarmiges Oberarmtraining, mit dem einen Unterschied das die eben bezahlen müssen .
    Für ein Derby sind 5 :gelbe_karte: und eine die später :gelbe_karte::rote_karte: wurde nicht viel.

    Zitat von FCC1903;57054

    Dazu muss man aber auch sagen, dass der Gästeblock in Kaiserslautern eher einem Löwenkäfig gleicht: schmal, von hohen Zäunen umgeben, nur einen Eingang...Und dadurch versuchen sich immer neue Fanmassen reinzuquetschen, wobei die bereits im Block befindlichen Fans natürlich nur widerwillig nachrutschen.


    Wäre das bei Liverpool:Mailand in Brüssel so gewesen.:rolleyes:

    Zitat von redrefer;55742

    Tut mir leid, ich halte ihn auch ein kleines Stück besser als alle Deutschen im Moment!


    Ich denke er wird auch gute Chancen für die Euro haben, wenn es darum geht in die Finalphase zu kommen! :D


    Vorsicht , du kennst die unterklassigen SR nicht , wie mich zum Beispiel.:D

    Das Tätcheln von Drogba.
    Gebt ihr für sowas Rot ?
    Ehrlich gesagt finde ich es ein klein wenig überzogen.

    Zum Strafstoss
    1. Wirkung abwarten.
    1.1 Er geht rein (ging er in diesem Fall auch)-> Tor
    1.2 Er geht nicht rein -> Wiederholung, keine persönliche Strafe
    Ansonsten wenn ein Schütze schiessen würde und der Strafstoss wäre zu wiederholen und er wäre aus irgendeinem Grund des Feldes zu verweisen müsste der Strafstoss von einem anderen Spieler wiederholt werden die Mannschaft muss sich mhh... (schei.. wo is mein Regelheft) egal aussem Bauch raus würde ich sagen sie müsste sich nicht reduzieren .

    Zitat von utzeee;55709

    Ich geb Graf Björn vollkommen recht!


    Hast halt auch keine Ahnung


    Und das schreib ich mal deinem Alter zu