Aus Sicherheitsgründen?Aber doch nicht im Gästeblock.Da wars doch vorhersehbar das sowas kommt. Wo war denn nach dem öffnen der Tore die Sicherheit für normale Fans und die die einfach nur mit der Mannschaft feiern wollten. Wie schon gesagt, ich kann es nicht verstehen und auch nicht akzeptieren das man den Gästeblock geöffnet hat.
Beiträge von Schiri2008
-
-
Ha Ha
dass bezog sich natürlich auf die Kölner!ich kann aber auch nicht verstehen das man den Gegner auf den Platz gelassen hat und nicht mit aller Macht versucht hat sie aufzuhalten.
-
Zitat von maurice;55777
Ich war auf dem Rasen, als Kölner mit Fahnenstangen auf das Spielfeld kamen und auf Lautrer einschlugen.
Da zu diesem Zeitpunkt ca. 20000 Lautrer auf dem Rasen waren , hatten die Kölner Glück, dass die Polizei sofort da war.
Wir können auch anders !Hallo Maurice
Lass dich nicht auf so eine Ebene herab wie solche Leute die sich als " Fan " bezeichnen.
Ich war auch da und hatte meinen Sohn dabei(11 Jahre). Gott sei dank war ich nicht unten obwohl ich gerne gegangen wäre das mein Sohn auch mal so nah ran kommt an seine Vorbilder insbesondere Sippel.ich kann nur sagen : Lauter Idioten!!!!!!!!!