Ja das Spiel muß unterbrochen werden, weil es sich um den Torhüter handelt.Währe es ein Feldspieler müßte man nicht unterbrechen sondern der Spieler muß das Feld verlassen um seine Ausrüßtung in Ordung zu bringen.Er darf das Feld erst nach Zustimmung des SR wieder betreten. Das Spielen ohne Schuhe ist nicht erlaubt ( Regel 4 Ausrüstung d. Spieler) und wir mit einem idF an der Stelle fortgesetzt wo der Ball bei der Unterbrechung befand.
Beiträge von Schiri2008
-
-
Ich gehe auch seit letzter Woche ein bis zwei mal joggen.Öfters gehts beruflich leider nicht.
-
Pfeiffe ja erst seit März 08:
19 Spiele
7 mal Aktive Mannschaften
12 mal Jugend
25 mal
0 mal

2 mal
-
Auch ich als alter FCK Fan( mein erster Besuch auf dem Betze mit 6 Jahren)
muß sagen was dieses Jahr dort geleistet wurde war eine Spitzenleistung vom Vorstand über den Trainer bis zur Mannschaft . Aber ich glaube auch das es zu früh währe aufzusteigen.Die Mannschaft ist zu jung und ein gutes Beispiel gibt dieses Jahr Gladbach ab.Tolle 2 Liga gespielt und jetzt....?
Sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen wird es verdammt schwer ihn zu halten. -
Ein Abwehrspieler begeht ein
würdiges Foul.Der Angreifer kann den Ball aber noch zu einem Mitspieler passen der zum Torschuß kommt. Der Torhüter hält den Ball der ihn sofort zu einem Gegenangriff abwirt.Wann gebe ich nun die
Soll ich das Spiel nach dem fangen des Balles vom TW unterbrechen oder wie seht ihr das? -
Zitat von bfc_dynamo_kevin;79053

sorry
-
Also bei uns im SWFV kann man es in den Amtlichen auf der Hompage nachlesen ohne Passwort.Warum hat man das bei euch gesperrt?

-
Ich glaube es wird bald Zeit für uns in einen Streik zu gehen!!!!!!!

-
Nicht mehr als ein WITZ für mich
.Die die das Urteil ausgesprochen haben sollen sich mal Sonntags aufs Feld stellen und pfeiffen.
Danach vielleicht wundern das es immer weniger gibt die den Job machen wollen -
Hätte dazu mal ne Frage?
Wie sieht es aus wenn ein Spieler in einem Spiel die 5.
sieht und dann noch die 
bekommt?
Was zählt dann?
Oder wird er dann sogar für 2 Spiele gesperrt? -
Hört das denn niemals auf.Langsam habe ich auch ein schlechtes Gefühl zu meinen Spielen zu fahren immer mit dem Gedanken daran was kommt heute auf mich zu??
-
Wer hat gestern das Spiel HSV- S04 live gesehen? Dabei ghet es mir um die Leistung die Rafati abgeliefert hat. Also ich muß sagen das dies schon das dritte oder vierte Spiel war das ich gesehen habe wo er wirklich nicht gut ausgesehen hat.Gibt es eigentlich bei jedem Bundesligaspiel einen Beobachter? Wenn ja warum wird da nicht mal eingeschritten? Wie seht ihr das?
-
Kaum noch zu überbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Pfiff
und ind.Freistoß wo Ball bei Unterbrechung oder Strafstoß wenn Vergehen im Strafraum. -
Eigentlich ja. Zuerst mußt du das erste Vergehen bestrafen, das unerlaubte Verlassen des Spielfeldes mit
. Dann 
wegen betreten des Feldes ohne deine Zustimmung.Sorry natürlich falsch von mir. Ich habe es falsch gelesen.
-
Bei uns im SWFV dürfen bis zu 4 Spieler ausgewechselt werden mit Rückwechsel. Die Regel gilt von der D- Jugend bis A- Jugend.Auf dem Spielbericht können soviel eingetragen werden wie Platz ist.
-
Soeben ist die Entscheidung bekanntgegeben worden das sie sich trennen.
-
Also ich habe schon 4mal die Mädels geleitet und hatte keine Problemme.Bei uns im Verband spielen die sowieso nur Kleinfeld( von Strafraum zu Strafraum
Torgröße 5mal 2 meter) und von daher macht es eigentlich Spass so ein Spiel zu leiten. -
Das stimmt in der Regel steht nichts vom Rauchen aber von Unsportlichkeit
und als genau das würde ich es ansehen.Also
. Sollte er sie nach der
nicht ausmachen würde ich ihm 
zeigen. -
Also wenn ich es bemerken werde dann würde ich ihn darauf hinweisen das er eine Binde anziehen muß.Wobei ich sagen muß wann merkt man das?
Erst dann wenn man ihn braucht.Ich glaube nicht das es angebracht währe
zu zeigen.